DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

? DS-Sonderfahrt auf der Feuerbacher Industriebahn ?

geschrieben von: TSF

Datum: 27.03.12 08:28

In der letzten Drehscheibe wurde die o.g. Fahrt angekündigt. Ich habe das Heft leider nicht mehr vorliegen - wann war der genaue Termin und bei wem muss man sich anmelden?

Danke + Grüße,
TSF.

! dazu

geschrieben von: Heiko Focken

Datum: 28.03.12 19:35

Hallo TSF (Stuttgart-Feuerbach?),

der Termin ist am 12. Mai 2012, Voranmeldungen/Interessensbekundungen einfach bei mir, und weitere Details mit den Modalitäten für verbindliche Anmeldungen gibt´s dann im nächsten Heft. Das erscheint vsl. in der Woche nach Ostern.

Viele Grüße

Heiko

Danke! (o.w.T)

geschrieben von: TSF

Datum: 03.04.12 08:14

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)