AnzeigeHIER KLICKEN!

12 - DREHSCHEIBE-Treff Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!  Tipps zu den Formatierungsmöglichkeiten sind in Kürze online.
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen und Stammtischberichte bitte per Mail an treff@drehscheibe-online.de senden.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Gehe zum Thema :

Navigation :

Einbecker Stammtischinfo - Neues "Altes" Lokal

geschrieben von: TL65

Datum: 19.03.12 21:40

Moin Moin zusammen,

nachdem am vergangenen Samstag wieder mal ein sehr gut besuchter Einbecker Stammtisch viel zu schnell vorrüber war, gibts hier schon mal einen kleinen Ausblick auf den kommenden Stammtisch. Das genaue Datum steht noch nicht fest, es wird aber etwa Mitte Mai soweit sein.
Doch nun zur Gastwirtschaft. Da ja in letzter Zeit der Service und die Qualität unseres Stammtischlokals in Kreiensen sehr nachgelassen hat, wurde ich von vielen Leuten angesprochen, doch eventuell ein anderes Lokal zu organisieren. Bedingung war für mich allerdings der direkte Bahnbezug der Örtlichkeit. Der Bahnhof Einbeck-Mitte würde sich sehr gut anbieten. Es gibt ein Lokal mit tollem Essen zu fairen Preisen. Aber es gibt aber auch den Knackpunkt der ganzen Angelegenheit. Der Bahnhof wird nicht mehr von Personenzügen angefahren und fällt damit für die Anreise der Stammtischteilnehmer komplett weg. Über den ÖPNV (an einem Samstagnachmittag bzw. Abend) in Einbeck möchte ich mal lieber erst gar nicht sprechen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe das Angebot des neuen Betreibers des Bahnhofslokals in Einbeck-Salzderhelden bekommen, sich komplett um die Räumlichkeit und die Bewirtung der Besucher zu kümmern. Einen extra Raum für uns gibt es auch und somit steht dem ganzen nun nichts mehr im Wege. Ich werde die ganze Organisation in den nächsten Tagen mit dem Betreiber besprechen und dann hier im Forum weitere Details bekanntgeben. Somit wäre der Einbecker Stammtisch nach ein paar Jahren Abstinenz wieder in seinem Gründungslokal zu Hause.
Wir werden dann nach dem nächsten Stammtisch gemeinsam entscheiden ob wir Salzderhelden dann wieder für immer als Stammtischlokal haben möchten.
Viele Grüße vom Stammtischpapa,
Thomas
Optionen:

- Leider - Zustimmung

geschrieben von: elsker Danmark

Datum: 20.03.12 11:28

Moin!

So gern ich unsere Mutti auch habe, das Schnitzel saß mir noch zwei Tage lang quer im Magen. Zurück zu den Wurzeln halte ich deshalb für eine gute Idee.

Bis im Mai,

Fabian

Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst. (Rolf Miller)

http://www.rescue-saab.com/de/presse/media/banner-rescue-saab_468x60.jpg http://www.picbutler.de/bild/272045/bannerrueckblickceawz.jpg
Optionen:

Re: Einbecker Stammtischinfo - Neues "Altes" Lokal

geschrieben von: V 100 01

Datum: 21.03.12 20:05

Moin Thomas!
Und Salzderhelden ist -bahntechnisch super zu erreichen.

Bahnhof im Haus - quasi.

Gruss,
Gerd

http://img96.imageshack.us/img96/189/templater1c1ilmebahnyp7.jpg
Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de