Mahlzeit!
elsker Danmark schrieb:
-------------------------------------------------------
Zitat:"Früher" stand der nächste Stammtischtermin schon fest, während Herr W. aus B. an der O. noch an seinem letzten Einbecker nippte und über die Emslandbahn philosophierte.
Ja, oder sogar noch am vorletzen, meistens gabs ja noch einen Absacker bei Mutti am Tresen. Bis dahin hatte ich den neuen Termin allerdings schon dreimal wieder vergessen...
Zitat:Heute, zu meinem Missfallen, reichen neun Tage nicht aus, um den Muttibesuch im Monat November korrekt und zufällig auf einen Stammtisch fallend zu planen.
Auch wenn ich eine nicht ganz so weite Anreise habe sehe ich das genauso, denn bislang war ich immer beim Stammtisch, eben weil der Termin schon viele Wochen vorher feststand. Man mag jetzt denken, ich sei unflexibel oder wenig spontan - aber auch ich muß meine Wochenenden etwas vorplanen.
Zitat:Die blöden Sprüche über Dampfloks bleiben euch aus der Ecke hinten rechts - zumindest von mir - deshalb erspart.
Zur Freude einiger, aber auch zum Leidwesen mindestens genausovieler, wird es am 19. in der Ecke 'hinten rechts' sehr ruhig sein.
Meine Wenigkeit und Herr Gruppentaste werden uns an diesem Tag in einem südöstlichen Nachbarland gepflegt bepilsen und dummes Zeug erzählen - wie sonst eigentlich immer in Kreiensen ;-)
Aber nächstes Jahr sind wir wieder dabei!
Schöne Grüße,
420 489
Die Bild-Zeitung wird erst aufhören zu existieren, wenn der letzte rassistische, notgeile Vollidiot verstanden hat, wie man mobil ins Internet kommt. (Titanic-Magazin, 17.11.2012)