AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 

 12 - DREHSCHEIBE-Treff Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen und Stammtischberichte bitte per Mail an treff@drehscheibe-online.de senden.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Gehe zum Thema :

Navigation :

[FR] Termin fürs DS-Wintergrillen

geschrieben von: wiesentäler

Datum: 12.01.10 21:36

Hallo zusammen,

der Termin für unser nächstes Wintergrillen in Südbaden steht fest: Samstag, der 20. Februar an altbekannter Stelle zwischen Freiburg und Basel.

Hierzu ist wieder jeder (und jede) herzlich eingeladen.

Die genaueren Infos zu unserem Event folgen dann rechtzeitig.

Viele Grüsse vom Wiesentäler
(der leider nicht an der Winterleserfahrt im Kraichgau teilnehmen kann)
Optionen:

Re: [FR] Termin fürs DS-Wintergrillen

geschrieben von: MIDNATSOL

Datum: 15.01.10 14:10

Wenn es nicht gerade Backsteine hagelt melde ich mal meine Premiere beim Wintergrillen an.

http://www.clicksmilies.com/s1106/travesmilies/flaggen1/smilie_flagge14.gif Railorama.dk
http://www.clicksmilies.com/s1106/travesmilies/flaggen1/smilie_flagge21.gif Jernbane.net
http://www.clicksmilies.com/s1106/travesmilies/flaggen1/smilie_flagge12.gif SJK Postvagnen.com
http://www.clicksmilies.com/s1106/travesmilies/flaggen1/smilie_flagge10.gif Resiinalehti.fi
http://img829.imageshack.us/img829/4237/hec241.png Hectorrail.com
Optionen:

Re: [FR] Termin fürs DS-Wintergrillen

geschrieben von: JeDi

Datum: 16.01.10 22:46

Servus,

gibts schon einen Zeitrahmen für die Fahrtplanung?

Johannes

Machen sie sich erstmal Unbeliebt, dann werden sie auch Ernst genommen.

"Bei völlig rechtmäßig getroffenen Entscheidungen braucht man keine Bürgerbefragung in Stuttgart. Vielmehr wird genau die Landtagswahl im nächsten Jahr die Befragung der Bürger über die Zukunft Baden-Württembergs, über Stuttgart21 und viele andere Projekte sein, die für die Zukunft dieses Landes wichtig sind." (Bundeskanzler Angela Merkel am 15. September 2010)

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bahn nach der Landtagswahl in Baden-Württemberg das Projekt aufgibt." (OB Wolfgang Schuster am 27. März 2011)
Optionen:

Beginn

geschrieben von: wiesentäler

Datum: 16.01.10 22:56

Hi Johannes,

wir werden wieder gegen 11 Uhr beginnen.

Vielleicht schlägt ja Tobias wieder einen grossen Umweg vor, den er dann aber doch nicht fährt....
Abholungen von geeignet gelegenen Bahnhöfen und Haltepunkten können natürlich organisiert werden.

Danke für die ersten Ameldungen.

Viele Grüsse vom Wiesentäler
Optionen:

Re: [FR] Termin fürs DS-Wintergrillen

geschrieben von: Oggi

Datum: 27.01.10 10:09

Hallöle!

Ich melde mich hiermit auch zum ersten Mal an!
Könnte ich noch eine kleine Wegbeschreibung bekommen? Wäre superklasse!

Grüße
Marco
Optionen:

Re: [FR] Termin fürs DS-Wintergrillen edit: m.Plan

geschrieben von: Alex TU-TSV-RFHE

Datum: 27.01.10 15:04

Oggi schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallöle!
>
> Ich melde mich hiermit auch zum ersten Mal an!
> Könnte ich noch eine kleine Wegbeschreibung
> bekommen? Wäre superklasse!
>
> Grüße
> Marco

Servus,

eine Wegbeschreibung gibt es hier:
[www.drehscheibe-foren.de]

Leider ist der Plan im (Wiesental-)Nirvana verschwunden ;-)
Bei Bedarf kann ich ihn aber nochmals hier einstellen.

Gruß
Alex


edit: hier nun der Lageplan an der KBS 703/ex-702:
http://img27.imageshack.us/img27/7817/dsowintergrillen.jpg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:01:27:17:52:00.
Optionen:

Re: [FR] Termin fürs DS-Wintergrillen edit: m.Plan

geschrieben von: wiesentäler

Datum: 27.01.10 21:09

Hallo,

nach Aufgabe mehrerer Webmaster-Tätigkeiten habe ich auch meinen Webspace verloren.

Alex, ich hätte dich sowieso gebeten, zum offiziellen Einladungs-Thread, der bald folgt, die Karte nochmals anzufügen. Vielen Dank :-)

Es scheint in diesem Jahr ein paar neue Gesichter zu geben. Der Zuspruch freut mich!

Bis bald,
Wiesentäler
Optionen:

Re: [FR] Termin fürs DS-Wintergrillen edit: m.Plan

geschrieben von: MIDNATSOL

Datum: 27.01.10 21:21

Ich habe ein Navi mit Koordinateneingabe kann mir da jemand mit den Koordinaten aushelfen?

http://www.clicksmilies.com/s1106/travesmilies/flaggen1/smilie_flagge14.gif Railorama.dk
http://www.clicksmilies.com/s1106/travesmilies/flaggen1/smilie_flagge21.gif Jernbane.net
http://www.clicksmilies.com/s1106/travesmilies/flaggen1/smilie_flagge12.gif SJK Postvagnen.com
http://www.clicksmilies.com/s1106/travesmilies/flaggen1/smilie_flagge10.gif Resiinalehti.fi
http://img829.imageshack.us/img829/4237/hec241.png Hectorrail.com
Optionen:

Re: [FR] Termin fürs DS-Wintergrillen edit: m.Plan

geschrieben von: Jan Borchers

Datum: 27.01.10 23:31

MIDNATSOL schrieb:

> Ich habe ein Navi mit Koordinateneingabe kann mir
> da jemand mit den Koordinaten aushelfen?

Kann man doch problemlso aus Kartenmaterial ablesen... ;-)

47°43'16.34"N 7°32'58.69"E

[maps.google.de] (Link entspricht dem obigen Kartenausschnitt)

Gruß, Jan
http://p4428.r2h-config.de/300_Logo.gif

[fototagebuch.bahnfotokiste.de]
Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de