AnzeigeHIER KLICKEN!

12 - DREHSCHEIBE-Treff Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen und Stammtischberichte bitte per Mail an treff@drehscheibe-online.de senden.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Gehe zum Thema :

Navigation :

Stammtisch Nordostbayern am 28.11. in Marktredwitz

geschrieben von: Schwandorfer

Datum: 14.11.09 10:30

Für Samstag, den 28.11.09 ist der nächste Stammtisch Nordostbayern angesetzt. Diesmal wird und Gerald Hoch wiedermal seine Schatzkiste öffnen und uns historische Dias aus der Region präsentieren.
Wie schon von vergangenen Diastammtischen bekannt, treffen wir uns wieder im Meister Bär Hotel in Marktredwitz (direkt gegenüber vom Bahnhof). Reserviert ist dort ab 15 Uhr. Wer etwas später kommen möchte (z.B. mit der VBG um 15.33 aus Regensburg), kann dies auch gerne tun, solange würden wir mit den Dias auf jeden Fall warten.

Bitte teilt mir mit, wenn Ihr kommen wollt!

Wichtig: Es besteht natürlich auch wieder die Möglichkeit, selber Dias zu zeigen. Ich bitte darum, sich auf maximal 50 Stück zu beschränken und mir dies auch nochmal extra mitzuteilen.
Inwieweit auch ein Beamer aufgebaut wird, ist noch nicht geklärt. Diejenigen, die Interesse haben, Digitalbilder zu zeigen, können sich ja auch einfach mal vorsorglich bei mir melden - dann sehe ich auch gleich, ob sich der zusätzliche Aufwand lohnt. ;-)

Wie immer sind auch diesmal neue Gesichter willkommen!

Viele Grüße

Tobias
[www.ds-nordostbayern.de.vu]

http://www.vt610.de/galeriebanner.jpg
Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de