AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 

 12 - DREHSCHEIBE-Treff Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen und Stammtischberichte bitte per Mail an treff@drehscheibe-online.de senden.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Gehe zum Thema :

Navigation :

Frühlingserwachen - Schwabenstammtisch am 27.03.09

geschrieben von: Der nachdenkliche Stromrichter

Datum: 22.03.09 14:08

Servus,

für diejenigen, die aus dem Winterschlaf bereits erwacht sind und auch für diejenigen, die sich von lokbespannten Fernzügen auf der Gäubahn mal einen Moment loseisen können, ist am nächsten Freitag, den 27.03.09 um 18.00 Uhr (bei besonderer Bespannung des EC 112 eben entsprechend später) wieder mal Schwabenstammtisch. Wir treffen uns an altbekannter Stelle im "Eisenmann" direkt am S-Bahnhalt Stuttgart-Rohr.

Es wäre nicht unerheblich sinnvoll, wenn die Teilnehmerzahl deutlich größer wäre, als beim Februarstammtisch...

Schönen Gruß, auf Wiedersehen !

Du genießt die ruhige samtene Kraftentfaltung, die satte Beschleunigung, das leise Summen begleitet harmonisch den ungebrochenen Drang zur Bewegung. Du lehnst Dich zurück und weißt:

Nichts...bewegt Dich wie eine Drehstromlok !
Optionen:

Re: Frühlingserwachen - Schwabenstammtisch am 27.03.09

geschrieben von: Ludwigsburger

Datum: 22.03.09 20:15

Hallo Tobias,

mit meiner Anwesenheit darf gerechnet werden, ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den Stammtischlern.

Grüße Mirko

die Ludwigsburger Industriebahn

[www.drehscheibe-foren.de]

[www.drehscheibe-foren.de]

[www.drehscheibe-foren.de]

[www.drehscheibe-foren.de]

[www.drehscheibe-foren.de]
Optionen:

Ich komme auch mal wieder, weil

geschrieben von: luc

Datum: 24.03.09 19:22

ich der Möchtegern-Metropolregion doch mal entfliehen will. Also bis Freitag Abend!

Ludwigsburger schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Tobias,
>
> mit meiner Anwesenheit darf gerechnet werden, ich
> freue mich auf ein Wiedersehen mit den
> Stammtischlern.
>
> Grüße Mirko
Optionen:

Pseudo-Insubria

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 25.03.09 15:10

"die sich von lokbespannten Fernzügen auf der Gäubahn mal einen Moment loseisen können"

Nichts lieber als das! Diese Züge sind in der ersten Woche ihres Bestehens zumindest in Süd-Nord-Richtung nie pünktlich gefahren *kotz*. Und freitags wird der Umlauf ja sowieso mit dem dieser Linie zustehenden Triebfahrzeug gefahren (zugegeben: bis vsl. Dezember 2009 ohne die abgebildete Neigetechnik):

http://www.desiro.net/ICE-T.jpg

Bis übermorgen viele Grüße

Heiko
Optionen:

Re: Frühlingserwachen - Schwabenstammtisch am 27.03.09

geschrieben von: Andreas B.

Datum: 14.04.09 14:00

Hallo zusammen, bitte um Info ob der Stammtisch unregelmässig stattfinet oder es eine wie auch immmer geartetet Regelung gibt. Würde mich gerne dazu gesellen. Gruss Andreas
Optionen:

Re: Frühlingserwachen - Schwabenstammtisch am 27.03.09

geschrieben von: JeDi

Datum: 19.04.09 22:14

Immer am 4. Freitag im ungraden Monat :)

Machen sie sich erstmal Unbeliebt, dann werden sie auch Ernst genommen.

"Bei völlig rechtmäßig getroffenen Entscheidungen braucht man keine Bürgerbefragung in Stuttgart. Vielmehr wird genau die Landtagswahl im nächsten Jahr die Befragung der Bürger über die Zukunft Baden-Württembergs, über Stuttgart21 und viele andere Projekte sein, die für die Zukunft dieses Landes wichtig sind." (Bundeskanzler Angela Merkel am 15. September 2010)

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bahn nach der Landtagswahl in Baden-Württemberg das Projekt aufgibt." (OB Wolfgang Schuster am 27. März 2011)
Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de