AnzeigeHIER KLICKEN!

12 - DREHSCHEIBE-Treff Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen und Stammtischberichte bitte per Mail an treff@drehscheibe-online.de senden.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Gehe zum Thema :

Navigation :

Der Schwabenstammtisch startet in die Saison 2009

geschrieben von: Der nachdenkliche Stromrichter

Datum: 18.01.09 21:07

Servus,

ich habe hiermit die große Freude, euch zum allerersten legalen offiziellen Schwabenstammtisch des neuen Jahres 2009 aufzurufen, und eigentlich ist alles so wie immer: Der Stammtisch findet am kommenden Freitag, den 23.01.2009 ab 18.00 Uhr (sollte am EC 112 ein besonderer Taurus sein, ist mit einem Beginn ab ca. 18:30 - 18:45 Uhr zu rechnen) in der allseits bekannten Gastätte Eisenmann, direkt am S-Bahn HpBft Stuttgart-Rohr statt.

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Nach den leichten Turbulenzen (siehe auch hier im Treff-Forum) des letzten Herbstes gilt für das Jahr 2009 nicht nur, daß der nachdenkliche Stromrichter zum Stammtisch lädt, sondern auch ein gemeinsam entwickeltes neues Stamtischkonzept. Nach diesem Konzept findet der "klassische" Schwabenstammtisch wie im Januar in allen ungeraden Monaten des Jahres (= Januar, März, Mai, Juli, September, November) immer am gewohnten Termin (der 4.Freitag des jeweiligen Monats) an gewohnter Stelle beim Eisenmann statt. In den übrigen Monaten gibt es entweder eine Sonderaktion, einen illegalen Stammtisch den jemand spontan organisieren kann, oder auch einfach gar nix. Damit ist Platz geschaffen für neue Ideen, andere
"Austragungsorte" oder besondere Ereignisse.

Soweit die Informationen zu 2009. Nicht geändert hat sich, daß jeder gerne kommen darf, der sich in lustiger (eckiger) Runde rund um die (Gäu-)Bahn austauschen möchte. Sowohl für die "alten Hasen" als auch für potenzielle Neubesucher gilt: Kommet, kommet zuhauf !

Du genießt die ruhige samtene Kraftentfaltung, die satte Beschleunigung, das leise Summen begleitet harmonisch den ungebrochenen Drang zur Bewegung. Du lehnst Dich zurück und weißt:

Nichts...bewegt Dich wie eine Drehstromlok !

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:01:18:21:08:24.
Optionen:

Re: Der Schwabenstammtisch startet in die Saison 2009

geschrieben von: JeDi

Datum: 19.01.09 14:37

Falls sich einer meinetwegen entscheidet, am Stammtisch zu erscheinen (oder auch deshalb fern zu bleiben) - ich werd wohl vorbeischaun, aufgrund einer geänderten FplO aber wohl generell erst ab 18:45

Machen sie sich erstmal Unbeliebt, dann werden sie auch Ernst genommen.

"Bei völlig rechtmäßig getroffenen Entscheidungen braucht man keine Bürgerbefragung in Stuttgart. Vielmehr wird genau die Landtagswahl im nächsten Jahr die Befragung der Bürger über die Zukunft Baden-Württembergs, über Stuttgart21 und viele andere Projekte sein, die für die Zukunft dieses Landes wichtig sind." (Bundeskanzler Angela Merkel am 15. September 2010)

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bahn nach der Landtagswahl in Baden-Württemberg das Projekt aufgibt." (OB Wolfgang Schuster am 27. März 2011)
Optionen:

geschrieben von: JeDi

Datum: 22.01.09 19:54

Nach einer nochmals geänderten FplO wirds wohl doch auf 18 Uhr langen...

Machen sie sich erstmal Unbeliebt, dann werden sie auch Ernst genommen.

"Bei völlig rechtmäßig getroffenen Entscheidungen braucht man keine Bürgerbefragung in Stuttgart. Vielmehr wird genau die Landtagswahl im nächsten Jahr die Befragung der Bürger über die Zukunft Baden-Württembergs, über Stuttgart21 und viele andere Projekte sein, die für die Zukunft dieses Landes wichtig sind." (Bundeskanzler Angela Merkel am 15. September 2010)

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bahn nach der Landtagswahl in Baden-Württemberg das Projekt aufgibt." (OB Wolfgang Schuster am 27. März 2011)
Optionen:

geschrieben von: Urs Renninger

Datum: 22.01.09 20:37

Ich werde auch vorbeischauen, wird wahrscheinlich ein bisschen später. Wenn jemand einen Dia-Projektor mitbringt, bringe ich Dias mit.

http://img189.imageshack.us/img189/2892/mnchingenschattenrissko.jpg

Optionen:

Komme auch...

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 23.01.09 14:50

...hoffentlich schreckt das potenzielle Nachahmer nicht zu sehr.

Bis nachher

Heiko
Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de