AnzeigeHIER KLICKEN!

12 - DREHSCHEIBE-Treff Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!  Tipps zu den Formatierungsmöglichkeiten sind in Kürze online.
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen und Stammtischberichte bitte per Mail an treff@drehscheibe-online.de senden.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

Gehe zum Thema :

Navigation :

"Sauerländer Fuzzy Treffen" in Unna am Freitag

geschrieben von: lokfreek

Datum: 27.02.08 15:58

Hallo zusammen,

Am 29.Feb habe ich vor, einen "Sauerländer Fuzzy Treffen" zu veranstalten. Wer Interesse hat:
Wir treffen uns um 15.00Uhr auf Gleis 2 am Sandstreukasten in Unna Hbf. Dort werden wir dann entscheiden, ob wir auf dem Bahnhof bleiben oder zu einer Fotostelle fahren/ bzw. uns aufteilen (wer möchte). Also wenn möglich bitte Autos mitbringen. Langeweile wird es nicht geben; es gibt die TXL mit ihrem Zug nach Wanne Eickel, die HGK nach Frechen und die Rail4Chem (kann sein das die Fahrzeiten geändert wurden). Außerdem werden wir sicherlich noch andere Interessante Sachen sehen (Bauzüge und etc.). Zum Schluss könnten wir einen Abschluss bei "Mc" machen.

Wenn ihr Lust und Zeit habt/ bzw. kommen wollt bitte folgendes mitbringen:
Handy, kleine Campingstühle (wer will für die Fotostelle) und ein Auto (ein Tipp für die Leute bei denen die Tankanzeige im Keller hängt, in Unna ist Sprit sehr günstig. 1,29€ - 1,35€).

Wer Interesse hat bitte per Privatnachricht oder E-mail (trainfreek@googlemail.com) melden.
Wenn es stark regnet wird alles abgeblasen, da das der Kamera nicht gut.

Auf einen schönen Nachmittag/Abend freut sich:

lokfreek

Ich hoffe es kommen viele! Ich frage in Gz-Forum ob etwas tolles kommt: [drehscheibe-online.ist-im-web.de]

Gruß http://www.smileygarden.de/smilie/Babys/020.gif
lokfreek

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:02:27:16:12:07.
Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de