AnzeigeHIER KLICKEN!

49 Gz-Fahrzeiten-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!  Tipps zu den Formatierungsmöglichkeiten sind in Kürze online.
Wie der Name schon sagt...
Moderatoren: TCB

Gehe zum Thema :

Navigation :

Gzs im Vorharz ??

geschrieben von: 218er-lover

Datum: 27.07.12 15:12

Weiß einer wann und mit was Güterzüge rund um Bad Harzburg, Oker und Co fahren ?? Würde mich über eine Antwort freuen !
Optionen:

Re: Gzs im Vorharz ??

geschrieben von: Schorsch2012

Datum: 27.07.12 20:05

[www.drehscheibe-foren.de]

guck mal hier...das dürfte z.T. deine Antwort sein.
weiterhin sind Güterzüge der VPS zu sehen:
Brammenzüge mit Ankunft in Ilsenburg:
04:25
11:15
18:28
gegen 14 gibt es dann noch nen Leerzug nach Ilsenburg

alle genannten Züge fahren meist ne halbe bis dreiviertel Stunde später wieder zurück

Grüße
Optionen:

geschrieben von: 218er-lover

Datum: 27.07.12 22:10

Danke für die nette Info!!!

Gruß Lukas
Optionen:

geschrieben von: Torsten87

Datum: 28.07.12 09:56

Wird die Zuckerfabrik in Schladen eigentlich noch bedient?

Schöne Grüße aus Nordhessen!

http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_kassel_huskies.gif
Optionen:

geschrieben von: Schorsch2012

Datum: 28.07.12 11:54

der Anschluss wird noch bedient, inwieweit das regelmäßig ist, kann ich aber nicht sagen...
im Herbst ist ja Rübekampagne, da dann aber sicher häufiger...ich versuche da mal an Infos zu kommen.

Schönes Wochenende
Optionen:

geschrieben von: MrLokFan

Datum: 24.08.12 19:40

Moin!

Der Zeit kann man Abends gegen 20:50 (gilt für Börßum) auch eine HVLE mit einem Kalkzug gen Braunschweig beobachten. Start, Ziel und Zugnummer sind mir nicht bekannt. Ob es ein Bedarfszug ist weiß ich allerdings auch nicht, ich kann nur sagen, dass ich den Zugverband in den letzten Wochen Montags, Mittwochs und Freitags sichten konnte, letzte Woche sowie in dieser Woche auch Dienstags und Donnerstags. Vielleicht hat jemand mehr Informationen, freue mich gern dadrüber. :)

Am Mittwoch standen auch wieder Wagen an der Zuckerfabrik in Schladen. Im Moment ist auf der KBS 353 wieder mehr los ;-) Also mit etwas Glück, lohnt es sich.

Grüße
Kevin
Optionen:

Bedienung Zuckerfabrik

geschrieben von: Stephan_218

Datum: 14.12.12 11:35

Hallo,

Wie ich schon öfters beobachten konnte wird die Zuckerfabrik in letzter Zeit Mi und Fr bedient. Zwei Mal konnte ich die Bedienung auch schon Montags beobachten. Bedienzeit war immer zwischen 16-17 Uhr.
Inwieweit die Rückfahrt erfolgte kann ich leider nicht sagen, da diese Sichtung meißt zufällig beim Autofahren entstanden.

Gruss aus Schladen

Stephan
Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de