AnzeigeHIER KLICKEN!

49 Gz-Fahrzeiten-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!  Tipps zu den Formatierungsmöglichkeiten sind in Kürze online.
Wie der Name schon sagt...
Moderatoren: TCB

Gehe zum Thema :

Navigation :

Maxima in Bad Harzburg?

geschrieben von: C.S.

Datum: 27.07.12 12:33

Moin.
Ich habe gehört, das auf der Strecke um Bad Harzburg-? eine Leistung verkehren soll, die mit einer Maxima gefahren wird.
Sind Fahrzeiten für diesen Zug bekannt?
Für wen fährt die Maxima?
Vorab vielen Dank für eine Antwort!

Meine Bilder gibt´s hier:
[trainspotter95.jimdo.com]
Optionen:

Re: Maxima in Bad Harzburg?

geschrieben von: ThomasHBS

Datum: 27.07.12 13:55

Der Zug fährt nach Bedarf, das heißt meist Montags, Mittwoch und Freitag. Die Lok ist mit Voith beschriftet, die Wagen meistens von Enercon. Der Zug kommt morgens in Harzburg an und fährt gegen 15 Uhr zurück über Vienenburg nach Braunschweig.

Gruß
Thomas

http://www.abload.de/img/videobannerxmrly.jpg
Optionen:

geschrieben von: Schorsch2012

Datum: 27.07.12 14:49

laut meinen Informationen (direkt aus Bad Harzburg) fährt der Schotterzug (grüne Waggons) immer Dienstags (für Enercon). Die Maxima wird bald die Farben des Unternehmens tragen.
Ankunft ist morgens zwischen 5 und 6, Abfahrt ist meistens zwischen 16 und 18 Uhr. Die Lokcrew hat es mit der Abfahrt nicht eilig, die müssen erst am nächsten Morgen in Cushafen sein. Ich habe den Zug bisher immer nur Dienstags erlegt, einmal an nem Donnerstag.

Zusätzlich verkehren einzelne Leistungen für die DB, bisher mittwochs, Ankunft war um die Mittagszeit, Abfahrt direkt nach der Beladung (16-17 Uhr).

Grüße aus Vienenburg
Optionen:

geschrieben von: Umleiter

Datum: 12.08.12 01:48

264 013-4 [www.loks-aus-kiel.de]

MfG
Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de