AnzeigeHIER KLICKEN!

49 Gz-Fahrzeiten-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!  Tipps zu den Formatierungsmöglichkeiten sind in Kürze online.
Wie der Name schon sagt...
Moderatoren: TCB

Gehe zum Thema :

Navigation :

BR 218 102 DB Regio Hessen in FFM

geschrieben von: 218 102

Datum: 17.05.12 21:48

Hallo liebe DSOler,

wann kann ich die 218 102 in der Zeit vom 30.6.2012 - 6.7.2012 (zwischen 10 und 18 Uhr) in Frankfurt a.M. antreffen?
Ich will nämlich mein Modell der 102 vor dem Original ablichten :)

Vielen Dank im Vorraus
Optionen:

Re: BR 218 102 DB Regio Hessen in FFM

geschrieben von: Köf-Flieger

Datum: 17.05.12 22:20

Moin,

ne Lok kann wegen einer Störung alle halbe Stunde aus dem Plan fliegen. In so einem Fall ist dann eine Ersatz-Lok fällig. Evtl. ist die Strecke Frankfurt - Stockheim ja eine Stammstrecke der Lok. Dann stehen die Chancen gut. Langfristig geplante Einsatzpläne gibt es nicht. Evtl. steht die Lok im gewünschten Zeitraum 2 oder 3 Tage in der Werkstatt oder es ist kurzfristig ein Schaden aufgetreten. Von daher gibt es nur kurzfristig festgelegte Einsatzpläne. Die Zugleistungen werden je nach Bedarf von der Lok-Einsatzplanung nach den aktuellen Anforderungen geplant.

Ich kenne die langjährige Flensburger 218 102 (Epoche 4) noch gut aus der Lübecker Zeit dieser Lok (Epoche 5). Bestimmt habe ich da noch ein Foto von der Strecke Hamburg - Lübeck.

Viele Grüße aus dem Norden

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:05:17:22:24:47.
Optionen:

Falsches Forum?

geschrieben von: Der Knallfrosch

Datum: 20.05.12 00:14

Abgesehen davon, dass sich das jetzt sicher kaum prognostizieren lässt: Güterzüge wird sie in diesem Zeitraum mit ziemlicher Sicherheit nicht bespannen!

Ansonsten solltest du dir einfach Montag bis Freitag die diversen Züge zwischen Frankfurt und Stockheim vornehmen. Mit etwas Glück ist 218 102 im Umlauf.

Gruß
Christoph

http://www.abload.de/img/218434und163durlesbachudsq.jpg

Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de