AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 

 49 Gz-Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Wie der Name schon sagt...
Moderatoren: TCB

Gehe zum Thema :

Navigation :

? [KBS 353] zu Splittzüge ab Bad Harzburg

geschrieben von: MrLokFan

Datum: 28.11.11 01:47

Guten Morgen Forengemeinde,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Es wäre nett, wenn mir jemand verraten könnte, wann Splittzüge ab Bad Harzburg fahren. Interessant ist ja die Leistung mit der MWB, um die es mir eigentlich geht. Würde mich sehr über Fahrzeiten freuen.
Gern auch per Mail. Vielen Dank im Vorraus.

Gute Nacht.
Grüße,

Kevin
Optionen:

sind leider alles Spotverkehre (o.w.T)

geschrieben von: Karl Arne Richter

Datum: 01.12.11 11:13

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link3.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link4.gif
Optionen:

Schade. Trotzdem Vielen Dank. (o.w.T)

geschrieben von: MrLokFan

Datum: 01.12.11 21:29

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Optionen:

Re: Schade. Trotzdem Vielen Dank.

geschrieben von: Bob26

Datum: 03.12.11 12:59

Hallo,

mich würden diese Züge von und nach Bad Harzburg auch brennend interessieren. Falls jemanden zufällig Fahrzeiten der Spotzüge in die Hände fallen würde ich mich sehr über die Fahrzeiten freuen.

Falls ich etwas herausfinde gebe ich das hier natürlich auch bekannt.

Gruß
Bob
Optionen:

Vielleicht klappt es ja trotzdem...

geschrieben von: MrLokFan

Datum: 03.12.11 17:23

Hallo Bob,

bereits vor 15Minuten ist er wieder in Richtung Bad Harzburg. Dürfte also wenn er durchfährt jetzt Vienenburg verlassen.
Sichten konnte ich den Zug dann immer ein Tag danach.
Letzte Woche Sonntag fuhr er Abends gegen 21:45 nach Bad Harzburg, anderen Tag um 13:51 nach Braunschweig.
Dienstag abend ist er bereits um 19:45 durchgefahren, am Mittwoch dann um 12:51 nach Braunschweig.
Donnerstag wiederum 2Stunden früher um 17:45 nach Bad Harzburg, gestern konnte ich ihn nicht sichten, weil ich nicht daheim war (wird wohl um 11:51 durch sein)

Für Morgen denke ich mal wird er bestimmt wieder fahren. Ich werde mich auf jeden Fall auf die Socken machen. Ahso alle Sichtungszeiten waren aus Börßum (Bad Harzburg müsste er dann jeweils um xx:22 in etwa abgefahren sein)

Vielleicht hat jemand direkte Fahrzeiten für morgen, meins sind nur Vermutungen aus den Sichtungen der letzten Tage. Aufjeden Fall, falls du morgen auf Tour gehen solltest (das Wetter ist ja net so pralle)
wünsch ich dir Viel Glück.

Gruß
Kevin



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:12:03:17:24:31.
Optionen:

Re: Vielleicht klappt es ja trotzdem...

geschrieben von: Bob26

Datum: 03.12.11 17:43

Hallo Kevin,

danke erstmal für die Infos! Wenn ich das richtig verstehe, dann fahren diese Züge alle über Vienenburg und Braunschweig. Fahren die gelegentlich auch über Goslar, Hildesheim?

Was für Loks bespannen den die Züge?

Mal sehen wie das Wetter morgen ist. Vielleicht mache ich mich mal auf den Weg.

Gruß
Bob
Optionen:

Re: Vielleicht klappt es ja trotzdem...

geschrieben von: MrLokFan

Datum: 03.12.11 21:29

Hallo Bob,

genau es sind die Leistungen über Vienenburg-Braunschweig. Über Goslar-Hildesheim ist mir nichts bekannt.
Weil ich die Woche Urlaub hatte, wollte ich den Zug nämlich gerne mal aufnehmen. Sodass ich gefragt habe.
Am Montag der vergangenen Woche konnte ich ihn nur aus dem Fenster bestaunen. Da waren gleich drei verschiedene Loks von drei verschiedenen EVU's am Werke (auch wenn die MWB irgendwie zur EVB gehören soll).
Die EVB ER 20 zog den Zug, direkt hinter der ER 20 liefen die MWB MaK 1700BB und die SBB-Cargo 421 als Wagenloks mit.
Diese Woche war es etwas anders. Am Montag waren es nur noch die ER20 und als Wagenlok die MWB MaK 1700BB. Mittwoch war es nur die MWB MaK 1700BB.
Was allerdings heute dran war, kann ich leider nicht sagen, ich hab den Zug nur nach Vienenburg fahren gesehen aus dem Fenster aus.

Trotz alle dem, bring der Zug, etwas andere Farbe auf die KBS 353. (zumindest nördlich von Vienenburg)

Hoffe ich konnte dir noch etwas helfen. Viel Glück dann morgen.

Schönen Abend noch,
Gruß

Kevin
Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de