AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 

 49 Gz-Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Wie der Name schon sagt...
Moderatoren: TCB

Gehe zum Thema :

Navigation :

[KBS770]Fragen zu einigen Güterzügen

geschrieben von: modellbahn-crash

Datum: 28.09.11 17:17

Hallo allerseits,

ich habe ein paar Fragen zu Zugnummern, Zugläufen und Verkehrstage einiger Güterzüge, die über die KBS 770 verkehren:

1)Welche Nummer und welchen Zuglauf hat der ekol-Zug, den ich bisher Montags und freitags beobachtet habe? Er fuhr in Mühlacker immer zwischen 17 und 18 Uhr durch in Richtung Osten:

http://www.abload.de/img/cimg53348xqd.jpg

2)Immer gegen 17 Uhr und bisher Montags und Dienstags habe ich in Pforzheim einen Zug mit Sattelaufliegern der Firma lit gesehen, der Richtung Osten unterwegs ist:

http://www.abload.de/img/cimg5770z7q2.jpg

3) Welcher ist der Zug den ich bisher abends ab 18 Uhr gesichtet habe und welcher nur aus H-Wagen der Firma TWA bestehend Richtung Osten fährt:

http://www.abload.de/img/cimg5640aixc.jpg

4) Richtung Westen habe ich in Pforzheim Freitags kurz vor 18:30 einen Zug aus Kohlewagen meist mit einer 155 bespannt gesichtet:

http://www.abload.de/img/cimg572447az.jpg


Vielen Dank im Voraus.

Gruß, Lukas
Optionen:

Re: [KBS770]Fragen zu einigen Güterzügen

geschrieben von: T 3

Datum: 28.09.11 19:05

Hallo,

1) ekol.com, Worms - Triest von Lokomotion
2) lit, mit dem Zuglauf bin ich mir nicht sicher, aber ich meine der wird in Kornwestheim an einen Daimler nach Bremerhaven gehängt. Fast immer mit 155.
3) Daimler-Autoteilezug Rastatt-Sindelfingen, sehr oft mit 155
4) Leerkohlezug Plochingen - Moers, hat ab und an auch mal ne 40er.

Wegen den Verkehrstagen bin ich mir nicht ganz sicher, der lit müsste mindestens Di-Fr fahren, wie es an den anderen Tagen aussieht weiß ich nicht. Der Leerkohlezug müsste auch mehrmals pro Woche verkehren, der Autoteilezug wohl Mo-Fr.

Alles ohne Gewähr ;)

Gruß

Michael

http://s1.directupload.net/images/user/140216/m69jo5il.jpg


Optionen:

Re: [KBS770]Fragen zu einigen Güterzügen

geschrieben von: r1TschARTs

Datum: 28.09.11 22:36

Zu 2 :

60094 nach Hamburg-Billwerder. In Kornwestheim wird noch was angehangen, in Maschen einges wieder abgehangen bzw. ausgesetzt (Auto-Wagen für Hamburg Süd)
Es handelt sich bei der Ladung um Wechselpritschen und nicht um Trailer.

mfg- Ole
Optionen:

Leerkohlezug Plochingen - Moers Gbf wirklich über RKR? (o.w.T)

geschrieben von: Der Brenztalbahner

Datum: 28.09.11 22:45

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Optionen:

Re: Leerkohlezug Plochingen - Moers Gbf wirklich über RKR?

geschrieben von: BPDM

Datum: 29.09.11 07:00

ne, natürlich nicht, zumindest seit Ende der SuL.
Das sieht eher nach dem Hagenbacher aus...
Optionen:

Vielen Dank!

geschrieben von: modellbahn-crash

Datum: 30.09.11 13:53

Kennt aber noch jemand die Zugnummern? Wäre auch dafür sehr dankbar.

Gruß, Lukas
Optionen:

Re: [KBS770]Fragen zu einigen Güterzügen

geschrieben von: Der Schreier

Datum: 02.10.11 13:31

Nr. 2 ist CSQ 61785 RKR - TK S, Mo-Fr(S), TPH 17:02 Uhr.
Nr. 3 ist CS 61781 RRAM - TSI, Mo-Fr(S), TV 19:13 Uhr.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:10:02:13:33:13.
Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de