AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 

 49 Gz-Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Wie der Name schon sagt...
Moderatoren: TCB

Gehe zum Thema :

Navigation :

[?] Aktuelle Fahrpläne regionale Güterzüge in Brandenburg

geschrieben von: ODEG

Datum: 26.09.11 19:16

Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen zu regionalen Güterzugleistungen in Brandenburg, da meine Pläne zum Teil nicht mehr stimmen (ich stand ein paar mal umsonst an der Strecke;-))

1. der EGP-Zug auf der Wittstock-Wittenberge: fährt der noch W(Sa) ab 11.10 in Wittstock ? Wenn nicht, wann dann ? Der war die letzten Jahre immer zuverlässig, dieses Jahr nicht.

2. wird Falkenhagen noch nach festem Fahrplan über Neustadt-Pritzwalk angefahren ?

3. die Bedienung von Premnitz: ist das im Gegensatz zum Vorjahr zwei Stunden nach vorne verschoben ?

4. die Übergabe nach Schwedt fuhr die letzten Jahre meist um ca 13.30 in Angermünde ab, dieses Jahr rund eine Stunde eher, geklärt, ab ca 11.55 ab Ang.

5. wird Milmersdorf noch planmäßig bedient, oder nur noch bei Bedarf ?, geklärt, Di/Do, Fahrzeiten fast unverändert

noch eine Frage zu Südmecklenburg:

Ist die Malchower Übergabe über Krakow-Karow einigermaßen sicher und wenn ja zu welchen (Richt-)Zeiten ?


Ich hoffe irgendwer kann mir diesbezüglich ein bisschen auf die Sprünge helfen

Vielen Dank im Voraus

Benjamin



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:09:27:21:34:22.
Optionen:

Re: [?] Aktuelle Fahrpläne regionale Güterzüge in Brandenburg

geschrieben von: Forscher1976

Datum: 26.09.11 23:07

Milmersdorf wird noch regelmäßig mit ner 298er mit einem Gaskesselwagen und gelegentlich mit einigen Holzwaggons bedient:

Eberswalde 8.35 - Milmersdorf 9.24 Di+Do
Milmersdorf 10.40 - Eberswalde 11.30 Do+Do


MfG Forscher1976
Optionen:

Re: [?] Aktuelle Fahrpläne regionale Güterzüge in Brandenburg

geschrieben von: drops80

Datum: 27.09.11 00:58

> 4. die Übergabe nach Schwedt fuhr die letzten
> Jahre meist um ca 13.30 in Angermünde ab, dieses
> Jahr rund eine Stunde eher


meinst wohl den Papierzug der von Seddin kommt...
einer erreicht morgens um 6.40 Schwedt - also ca 5.55 ab Angermünde
und 9.20 ab Schwedt -> Seddin

der 2te erreicht Schwedt zu 12.42 - ca 11.55 ab Angermünde
und 15.20 ab Schwedt -> Seddin

der Zug wird meist ab Angermünde mit einer 298er aus Eberswalde bespannt
Optionen:

Schwedt und Milmersdorf geklärt, Danke !

geschrieben von: ODEG

Datum: 27.09.11 21:32

vielen Dank,
Milmersdorf hat sich ja nur ein paar Minuten verschoben, aber dummerweise halt auch die Verkehrstage (früher Mo/Mi/Fr)
bei Schwedt meinte ich die Papierfuhre, zur Vereinfachung habe ich Übergabe geschrieben, ok da hat sich ja ganz schön was nach vorn verlagert (habe neulich nur noch die Rückleistung erwischt)

Vielen Dank an euch zwei

weiß noch jemand was ?
Optionen:

Re: Schwedt und Milmersdorf geklärt, Danke !

geschrieben von: Forscher1976

Datum: 28.09.11 21:13

Mo/Mi/Fr ist der Winterfahrplan
Di/Do der Sommerfahrplan
Optionen:

Re: Milmersdorf

geschrieben von: drops80

Datum: 29.09.11 01:32

laut Plan Di+Fr nicht Donnerstag!!!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:09:29:01:33:05.
Optionen:

Re: Schwedt und Milmersdorf geklärt, Danke !

geschrieben von: ODEG

Datum: 29.09.11 18:44

ok, komisch,
ich habe im september 2010 Montags die Milmersdorfer Üg erwischt (winterfpl. doch eigtl. ab Dezemeber oder ???)

Viele Grüße

Benjamin
Optionen:

Re: Schwedt und Milmersdorf geklärt, Danke !

geschrieben von: Pucki

Datum: 29.09.11 19:52

mit Milmersdorf hat sich geändert (reduziert) Di+Fr ist korrekt, mal sehen wie lange noch
Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de