AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 

 49 Gz-Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Wie der Name schon sagt...
Moderatoren: TCB

Gehe zum Thema :

Navigation :

Frage zu Güterzügen Schwarzwaldbahn

geschrieben von: Arno Benz

Datum: 26.08.11 06:52

Ich bin nächste Woche im Schwarzwald und möchte unbedingt bei der Schwarzwaldbahn vorbeischauen. Gibt es Tage bzw. Uhrzeiten, wann besonders viele Güterzüge verkehren?

Gruß

Arno
Optionen:

Re: Frage zu Güterzügen Schwarzwaldbahn

geschrieben von: Andreas (KBS720)

Datum: 26.08.11 19:22

Hallo,

ich hoffe du bist nicht ganz enttäuscht, der Schwarzwaldbahngüterverkehr sieht wie folgt aus:

[www.badische-schwarzwaldbahn.de] (Link von Schwarzwaldbahn.net)

Angemerkt sei, das normal zur Zeit auch Umleiter aus dem Rheintal fahren sollten, die aber großteils ausfallen. Einzigster zuverlässiger Umleiter ist der DGS 48672, der so um ca. 16.30 Uhr durch Donaueschingen gen Offenburg rollt. Der Rest (außer RedBull)ist irgendwie fast immer im Ausfall.

Grüße Andreas

Link zu meinen Bahnbildern





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:08:26:19:22:33.
Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de