DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

[W] Schwebebahnstation Oberbarmen m 3 B

geschrieben von: dudu

Datum: 14.05.13 07:33

Hallo zusammen

Seit dem 7.7. hängen an der Wagenhalle die ersten 2 Seitenteile.

Doch zuerst ein Blick zur fertigen Weiche

http://abload.de/img/2013-05-0810-40-01ixsbe.jpg

Die neue Außenansicht.Aufnahmen vom 13.5.13
http://abload.de/img/p1390285zdsbc.jpg

http://abload.de/img/p1390286u5swc.jpg

zum Vergleich die alte Ansicht
http://abload.de/img/2012-11-2615-40-080as1c.jpg

Bild des Monats Mai 2021: 194 580 am 26.05.1980 in Köln Hbf

Re: [W] Schwebebahnstation Oberbarmen m 3 B

geschrieben von: Stephan97

Datum: 14.05.13 20:31

Mal abwarten bis die ersten Steine die neuen Fenster berühren. Hoffentlich werden sie nicht mehr eingeworfen. Aber einige müssen ja immer sofort das entweder kaputtwerfen oder mit Graffiti "verzieren". Mal abwarten.....