DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

[HB] Fototipp zu Sonntag

geschrieben von: Hansawagen

Datum: 01.11.12 14:25

Wer gern mal den Bremer Dreiachs-Gelenktriebwagen 917 bei Dunkelheit fotografieren möchte, für den bietet sich am Sonntag, 4. November dazu eine passende Gelegenheit:

Anlässlich des 977. Freimarkts dreht der 917 am Sonntagnachmittag seine Runden durch die Bremer Innenstadt zwischen Hauptbahnhof uind Domsheide.
Ein guter Standpunkt für besonders stimmungsvolle Fotos ist vor dem Dom mit Blick auf den Marktplatz.

Ach ja: Mitfahren und das besondere Fahrgefühl genießen kann man natürlich auch! Kostet nicht viel.

Bremer Freimarkt: [www.freimarkt.de]

Tw 917: [www.fdbs.net]

https://abload.de/img/bremen_wappend1jnk.jpg
Gruß aus Bremen
53° 5’ 15" nördlicher Breite; 8° 47‘ 43‘‘ östlicher Länge