DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).

Hallo zusammen,
nachfolgend ein paar S/W-KB-Bilder aus Karlsruhe zur Betrachtung:

(Ein wenig Stadtnetz)

http://www.thrd.de/HiFo/KA/HF-A019238-R1-36-1.jpg

Karlsruhe, Durlacher Tor/KIT Campus Süd, 09.2012

***

http://www.thrd.de/HiFo/KA/HF-A019241-R1-06-30.jpg

Karlsruhe, Marktplatz/Kaiserstr, 09.2012

***

http://www.thrd.de/HiFo/KA/HF-A019241-R1-10-26.jpg

Karlsruhe, Marktplatz, 09.2012

***

http://www.thrd.de/HiFo/KA/HF-A019242-R1-05-32.jpg

Karlsruhe, Karlstr, 09.2012

***

(Die Albtalbahn soll natürlich auch nicht fehlen)

http://www.thrd.de/HiFo/KA/HF-A019241-R1-36-0.jpg

Busenbach, 09.2012

***

http://www.thrd.de/HiFo/KA/HF-A019271-R1-23-12A.jpg

Karlsruhe, Albtalbahnhof, 09.2012




Gruß
Th.

Edit:
Bilder reaktiviert



5-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:11:20:23:30:42.
Hallo Thomas,

ich hatte gar nicht auf den Threadersteller geachtet, bis mir beim 2.Bild der richtig vermutete Verursacher einfiel. Farblos aber informativ,; zum Vergleich biete ich den Albtalbahnhof aus 1984 am Karlruher Hbf um die Ecke an.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/6730585/3266336538313337.jpg


Gruß

Ingo



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:09:08:19:04:14.
Das letzte Bild ist einfach nur klasse. Ich glaube in Farbe kommt das nicht so gut rüber.

Gruß Klaus

Die ursprüngliche Signatur entspricht nicht unseren Vorgaben und wurde daher entfernt! Grafische Banner in Signaturen sollten maximal 120 Pixel hoch sein mit eventuell einer Textzeile darunter oder darüber. Textsignaturen sollten eine Höhe von 7 Zeilen nicht überschreiten. Banner und Links zu kommerziellen Webangeboten dürfen keine konkreten Produkte oder Dienstleitungen in Wort oder Bild bewerben. In Einzelfällen behalten wir uns das Recht vor Signaturen zu untersagen, die durch ihre Gestaltung oder ihren Inhalt nicht akzeptabel sind. Weitere Einzelheiten finden sich in den Foren-Tipps.