AnzeigeHIER KLICKEN!

05 - Straßenbahn-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!  Tipps zu den Formatierungsmöglichkeiten sind in Kürze online.
Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet, allerdings ist dies kein Busforum.
Moderatoren: Carsten Kathmann - Michael Dittrich - TCB

Gehe zum Thema :

Navigation :

Seiten: vorherige Seite 1 2 All

Aktuelle Seite: 2 von 2    Angemeldet: Niemand

Re: [GR] Kinder produzieren 40.000 EUR Schaden (mL)

geschrieben von: supercargo

Datum: 10.08.12 16:55

eichörnchenflüsterer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Und die Aufsichtpflicht
> ist kein Leinenzwang für Kinder.

Bei manchen Kindern kann ich nur sagen: "Leider". Gut wir waren alle mal jung aber mein Hund benimmt sich im ÖPNV besser als mancher Schüler.

Befinden wir uns in einer Demokratie mit Meinungsfreihet oder herrschen noch Diktatur und Zensur?
Optionen:

geschrieben von: DuKabina?!

Datum: 10.08.12 16:57

Diese Auffassung kannst Du gern auf so manchen Erwachsenen mit übertragen. Oft sind es gerade die Erwachsenen, die sich in öffentlichen Verkehrsgefäßen daneben benehmen. Das nur auf Kinder zu reduzieren ist nur die halbe Wahrheit.
Optionen:

geschrieben von: supercargo

Datum: 10.08.12 18:34

Auf meiner Stammstrecke fahren zu der Zeit in der ich sie benutzen muß sehr wenig Erwachsene dafür umso mehr Gymnasiasten mit die der Meinung sind das sie alle Insassen mit dem dürren Geplärre ihrer MP3-Handys nerven müssen. Ich hab mir mal den Spaß gegönnt einen JVC RV-NB1 (auch Ghettoblaster genannt) mitzunehmen. Der Busfahrer war erstaunt das sein Fahrzeug so eine gute Akustík hat und nachdem der letzte Ton von "Under Jolly Roger" verklungen war herrschte Ruhe im Bus.

Befinden wir uns in einer Demokratie mit Meinungsfreihet oder herrschen noch Diktatur und Zensur?
Optionen:

geschrieben von: eichörnchenflüsterer

Datum: 10.08.12 21:34

„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“

Sokrates
Optionen:

Seiten: vorherige Seite 1 2 All

Aktuelle Seite: 2 von 2    Angemeldet: Niemand

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de