AnzeigeHIER KLICKEN!

05 - Straßenbahn-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!  Tipps zu den Formatierungsmöglichkeiten sind in Kürze online.
Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet, allerdings ist dies kein Busforum.
Moderatoren: Carsten Kathmann - Michael Dittrich - TCB

Gehe zum Thema :

Navigation :

[D] GT8+B4 unterwegs als Leerfahrt zum Handweiser mit ???

geschrieben von: Der Bottroper ;-)

Datum: 01.06.12 17:01

Heute habe ich eine GT8+B4 Garnitur aus 2656 und 1700 fahren sehen. Sie fuhr vor der U75 von Neuss HBF zum Betriebshof Handweiser. Hat den Wagen einer Unterwegs fotografiert ? Und 2656 war noch geschmückt von dem Letzten 704 Einsatz. Was war der Grund der Überführungsfahrt

Lg Der Bottroper

Ich liebe den Pott. Ich habe eine Mega Gartenbahn. ( Güterzugstrecke Bottrop Welheim ) Einige kennen die. Und habe festen Bus anschluss. Was will man mehr. Und ich habe ne schöne freundin :-)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:06:01:17:02:06.
Optionen:

Re: [D] GT8+B4 unterwegs als Leerfahrt zum Handweiser mit ???

geschrieben von: dreifachtraktion

Datum: 01.06.12 19:23

Möglich wäre eine notwendige Reparatur oder auch die Hinterstellung in Heerdt als Winterdienstwagen... das ist im Moment zwar eigentlich nicht nötig, aber 2663 steht ja auch in Heerdt. Ist aber nur Spekulation, Rheinbahner vor...^^
Optionen:

Datum: 02.06.12 12:59

Okay danke dir. Mal schauen wie lange es dauert bis man mal wieder einen GT8 auf Düsseldorfer Gleisen sieht.

Ich liebe den Pott. Ich habe eine Mega Gartenbahn. ( Güterzugstrecke Bottrop Welheim ) Einige kennen die. Und habe festen Bus anschluss. Was will man mehr. Und ich habe ne schöne freundin :-)
Optionen:

geschrieben von: nickflower

Datum: 04.06.12 08:10

Spätestens am 07.10. zum Tag der offenen Tür in Lierenfeld. Dort sollen alle Historischen Fahrzeuge die Fahrgäste vom Hbf zum Btf befördern ua auch die GT8.
Optionen:

geschrieben von: GT8+B4

Datum: 04.06.12 11:01

Wirklich alle? Das würde mich wundern. "Einige" würde es dann doch deutlich besser treffen... ;-)

Grüße aus Düsseldorf

- Alexander -
Optionen:

Datum: 04.06.12 11:29

Also das TdoT ist finde ich gut. Da werde ich dabei sein

Optionen:

geschrieben von: nickflower

Datum: 04.06.12 12:33

GT8+B4 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wirklich alle? Das würde mich wundern. "Einige"
> würde es dann doch deutlich besser treffen... ;-)

Ja äh stimmt Einige nicht alle ;) *korrigier*
Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de