NVB schrieb:
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> Ich hatte am Anfang auf das T5-Projekt getippt,
> weil T6 noch nicht soweit fortgeschritten ist.
> Doch das sind beides Translohr-Systeme und das
> würde ja bedeuten, dass auf den Beton noch eine
> zweite Betonschicht mit Mittelschiene aufgebracht
> werden müsste. Doch dann hätte man sich das
> Spachteln der Schrägverzahnungen sparen können.
> Ich kenne mich mit dem Translohr-Fahrbahnbau nicht
> aus, aber dass die nachträglich die
> Führungsschiene einfräsen, kann ich mir wiederum
> nicht vorstellen.
>
> Mit anderen Worten, ich muss passen ...
...kling komisch, ist aber so... :)
Ich habe den Beitrag hier im Forum mit der Suche leider nicht gefunden, dort wurde aber erwähnt, dass die Spuren "eingefräst" werden.
Bei wikipedia ist u.a. folgendes Bild zu finden. Ich denke, dort ist genau dieses dargestellt (die Vorbereitung zum Fräsen).
[
fr.wikipedia.org]
Gruß
Robert