DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
....was man beim Stöbern nicht so alles findet:

Eine Zielfilmübersicht, soweit ich mich erinnere aus einem T2, der irgendwann auf dem Schrottgleis in Möhringen stand.
Interessanterweise ist hier sogar Hohenheim als Fahrziel enthalten. Aber das Thema wurde hier schon mal besprochen, da war auch ein Bild vom T2 770 zu sehen mit Fahrziel Hohenheim, siehe hier: [drehscheibe-online.ist-im-web.de]
img070.1.jpg


Unfall 1979 mit GT 4 749, der später als erster GT 4 nach Halle/Saale abgegeben wurde. Der Unfallverursacher dürfte inzwischen auch schon über 40 sein:-)
img072.1.jpg


Weitere Beiträge über die SSB:

[www.drehscheibe-foren.de]

[www.drehscheibe-foren.de]

[www.drehscheibe-foren.de]

[www.drehscheibe-foren.de]

[www.drehscheibe-foren.de]

[www.drehscheibe-foren.de]

[www.drehscheibe-foren.de]

[www.drehscheibe-foren.de]



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:06:22:23:38:09.