DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Abriss Stellwerk Wernigerode (mB)

geschrieben von: SebastianBollmann

Datum: 20.10.05 16:38

Hallo,

ich hoffe mal, das ist das richtige Forum für sowas...
das Stellwerk in der Westausfahrt des Bahnhofs Wernigerode wird laut örtlicher Zeitung in der kommenden Nacht abgerissen. Nötig wurde dies durch das Großprojekt "Altstadtkreisel", das nächstes Jahr zur Landesgartenschau in Wernigerode abgeschlossen sein soll. Heute Nachmittag stellte sich der bauliche Zustand so da:

http://img455.imageshack.us/img455/552/wr1eh.jpg
Stand der Arbeiten: 20.10.2005, 15.30 Uhr - eines der letzten Fotos des Stellwerkes


Schöne Grüße


Sebastian Bollmann

Die Nordharzstrecke Vienenburg- Ilsenburg- Wernigerode

Re: Abriss Stellwerk Wernigerode (mB)

geschrieben von: Rally01

Datum: 20.10.05 19:49

Hallo,
ich hatte es auch ja angekündigt, hat aber doch noch 2 Wochen länger gedauert , als geplant.
Wo sind denn wohl die "Innereien"geblieben?
Rally



Viele Grüße von Ralf aus

https://abload.de/img/lemgo.2dikuq.jpg