DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Nohab My 1142 auf der Marschbahn nach Sylt ( 3 Fotos)

geschrieben von: ölfuss

Datum: 23.03.14 14:19

Bei St.Michel mit DPF 25152 bzw. Rheingold

http://abload.de/img/img_9626nnnnl4unh.jpg

http://abload.de/img/img_9636nnnn6cuax.jpg

http://abload.de/img/img_9645nnnnbtuk0.jpg

Gruß von der Marschbahn, Andreas "Ölfuss".....>>>>>>>>>>>>>Auf Facebook.... Die letzten drei Video-Uploads direkt zum klicken:
>>>>>>Erster RDC Kesselzug Hemmingstedt-Maschen >>>>>>Marschbahn. Evakuierung IC 2375/79>>>>>>Formsignale & Diesel in Cuxhaven
Youtube Kanalseite: http://abload.de/img/img_52625xev6.jpg
Oh man na das ärgert mich Jetz aber, ausgerechnet heute hab Ich frei und wusste von nicht's...
Tach, am 31.5.14 kommt ja ein Sonderzug mit ein/zwei Rundnasen von Tonder via Niebüll nach Kiel über die Marschbahn.
Am 1.6.14 soll der dann von Kiel via Hamburg-Wittenberge nach Nürnberg fahren.

Grüße
Tja Andreas das bedeutet ja wohl dann am 26.03.14 ab 10 oder 11 Uhr in Husum zu stehen um die Rückfahrt des AKE(Abfahrt geplant 9.46h in Westerland)zu fotografieren...ich bin dann da!


Gruß Marc
Ich werde wohl vor und hinter Heide warten, möglich durch den Aufenthalt dort. Ich hoffe aus Meldung aus Husum ;)

Gruß von der Marschbahn, Andreas "Ölfuss".....>>>>>>>>>>>>>Auf Facebook.... Die letzten drei Video-Uploads direkt zum klicken:
>>>>>>Erster RDC Kesselzug Hemmingstedt-Maschen >>>>>>Marschbahn. Evakuierung IC 2375/79>>>>>>Formsignale & Diesel in Cuxhaven
Youtube Kanalseite: http://abload.de/img/img_52625xev6.jpg
Richtig, aber noch viel besser: Die Nohabs halten sich 4 Tage in Norddeutschlad auf, auf den tollsten Strecken! ich werde da sein :)

Gruß von der Marschbahn, Andreas "Ölfuss".....>>>>>>>>>>>>>Auf Facebook.... Die letzten drei Video-Uploads direkt zum klicken:
>>>>>>Erster RDC Kesselzug Hemmingstedt-Maschen >>>>>>Marschbahn. Evakuierung IC 2375/79>>>>>>Formsignale & Diesel in Cuxhaven
Youtube Kanalseite: http://abload.de/img/img_52625xev6.jpg

Frage dazu...

geschrieben von: Holsten Edel

Datum: 23.03.14 21:28

Moin,

hat der Zug unterwegs Kopf gemacht, weil der Taurus am anderen Zugende gezogen hat, wie die Sichtungsbilder hier im Forum zeigen?

Gruß,

Dirk

Erledigt...

geschrieben von: Holsten Edel

Datum: 23.03.14 21:31

Habe gerade Deine Antwort zu dem Sichtungsbild von KBS435 gelesen. Altona war das Stichwort. ;-)

Hätte ich ja auch mal vorher lesen können. :-)

Gruß,

Dirk

Wobei...

geschrieben von: ölfuss

Datum: 23.03.14 22:16

...der Taurus noch am Zugschluß bis Itzehoe? mitfuhr, aufgebügelt. Eigentlich hätte die Lok in Altona stehen bleiben sollen!

Gruß von der Marschbahn, Andreas "Ölfuss".....>>>>>>>>>>>>>Auf Facebook.... Die letzten drei Video-Uploads direkt zum klicken:
>>>>>>Erster RDC Kesselzug Hemmingstedt-Maschen >>>>>>Marschbahn. Evakuierung IC 2375/79>>>>>>Formsignale & Diesel in Cuxhaven
Youtube Kanalseite: http://abload.de/img/img_52625xev6.jpg

Re: Wobei...

geschrieben von: Bahnwurm

Datum: 24.03.14 08:50

Dann müssen die das in Altona glatt vergessen haben.
Bloss gut, dass das in Itzehoe noch bemerkt wurde!





;-)

Re: Wobei...

geschrieben von: ET403

Datum: 24.03.14 21:30

Wie kann man so etwas nur vergessen?
Da war wohl echt der Wurm drin.... ;o)

Re: Wobei...

geschrieben von: 218-322-6

Datum: 24.03.14 21:40

In der Lok saß sogar jemand drinne, wenn ich das in Glückstadt richtig erkannt habe!