DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Russendiesel an der Auermühle

geschrieben von: Timo Adolphy

Datum: 14.03.14 15:11

Heute ging es vor dem Dienst noch einmal schnell zur Auermühle nach Ratingen die letzten Sonnenstrahlen dieser Woche genießen.

Pünktlich um 13:10 Uhr kam der Beverwijker mit 232 90(9?) aus Flandersbach in Richtung Duisburg-Wedau.

http://www.imgbox.de/users/public/images/V5FuI3tNUr.JPG

VG
Timo

Re: Russendiesel an der Auermühle

geschrieben von: Piccolo

Datum: 14.03.14 16:23

Nett! Wird Zeit das Du wieder ans Arbeiten kommst... ;-) Genehme Übernachtung(en) in fremden Betten dann!

Mirko.

Auermühle

geschrieben von: Bernd Bastisch

Datum: 14.03.14 19:09

Schön

Gruss Bernd

http://www.angertalbahn.net/net500x66_2.jpg

Re: Russendiesel an der Auermühle

geschrieben von: Timo Adolphy

Datum: 14.03.14 23:14

Piccolo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nett! Wird Zeit das Du wieder ans Arbeiten
> kommst... ;-) Genehme Übernachtung(en) in fremden
> Betten dann!
>
> Mirko.

Danke! Übernachtung(en) ist korrekt. Morgen geht's mit dem 610 heim. ;)

Vielen Dank auch an die anderen Kollegen für das Lob!

Re: Russendiesel an der Auermühle

geschrieben von: 044 377-0

Datum: 14.03.14 23:42

Sehr schön. Ich glaube, da sollten wir noch mal etwas ....gardening . Gruß in die Runde. Danke Timo

Re: Russendiesel an der Auermühle

geschrieben von: zwozwoelf096

Datum: 16.03.14 16:47

Geiles Bild, das mal etwas abweicht von den Sichtungen an den üblichen Stellen. Fährt der Zug täglich und immer so pünktlich? Schönen Sonntag noch,
Ralf

Re: Russendiesel an der Auermühle

geschrieben von: Timo Adolphy

Datum: 16.03.14 18:53

Moin Ralf!
Ja, soweit ich weiss fährt der Zug täglich um 13:04 ab Flandersbach. Es könnte aber auch eine 247 vir dem Zug zum Einsatz kommen.

Re: Russendiesel an der Auermühle

geschrieben von: MAV.

Datum: 16.03.14 19:06

Auf die geplante Abfahrtszeit von 13:04 Uhr ab Flandersbach würde ich mich nicht 100% verlassen.
Meistens kommt "er" dann gegen 13:10 - 13:30 Uhr raus. Aber der Zug kann durchaus auch mal ne Stunde eher rausfahren.
Zumindest ist das wahrscheinlicher, als wie das er nach 13:30 Uhr aus dem Angertal fährt....
Das konnte ich zumindest an den letzten Wochenenden beobachten.

CU Thilo