DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moin Moin!

Puls noch auf 180 und einige Danke gen Himmel - sieht man dem Bild nicht an, was sich davor abspielte. Sieht eigentlich doch ziemlich "perfekt" aus, die hvle auf der Strecke in der späten Nachmittagssonne:

http://www.ssdw.de/2014/DSC_6551.jpg
16:12 - Mit etwas Verspätung macht sich die hvle 246 010 mit dem ME 81524 auf dem Weg nach Hamburg, abgelichtet bei Stade.

Kurz davor sah es aber erst mal gar nicht nach eine schönen Aufnahme auf, da sich 189 058 mit einem Kesselwagenzug in den Hintergrund des Bildes stellte und auf die Einfahrt nach Stade wartete. Da hat Papa dann ordentlich geflucht, weils einfach sch... aussah - die Lichter der hvle sind schon in der Ferne zu sehen, da hat der sich der Kesselwagenzug dann langsam aus dem Bild gemacht. Gerade so, mit Ach und Krach...

Hier das Video, wie knapp es war: http://i.ytimg.com/vi/N76aRwm68KY/1.jpg


Beste Grüße, insbesondere an Erik und Patrick,

Jens
Die Lok fährt doch schon seit Wochen hier rum, warum machst Du so einen Krimi daraus?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:03:04:00:23:03.
pantograph001 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die Lok fährt doch schon seit Wochen hier rum,
> warum machst Du so einen Krimi daraus?

Moin Mathias,

was hat das mit der Lok zu tun?

Beste Grüße

Jens

PS: Wer bist Du Hamburger, kennen wir uns ggf.?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:03:04:00:31:39.