DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moin,

heute vormittag kämpfte sich die Sonne ein wenig hervor, also ab zur Heidekrautbahn. Dort sollte ein FLIRT aus Wilhelmsruh nach Velten überführt werden. Da ich den Triebzug nicht von Nahem gesehen habe, kann ich mit Nummer und Unternehmen nicht dienen. Die Lackierung sieht zwar verkehrsrot aus, aber DB? Bei den fünf Triebzügen für den Hanse-Expreß hat man jedenfalls nicht an der Dachverkleidung gespart wie leider hier mal wieder...

Der erste Schuß kurz nach Ankunft bei Basdorf im noch leicht vernebelten Wald. V160.5 (203 143) der hvle führt.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/1138463/3038653136396161.jpg



Es ging nach Hohen Neuendorf West. Hier gab es auch einen Schuß auf das überführte Fahrzeug.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/1138463/6465326433653230.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/1138463/6565346465663232.jpg



Noch ein Bild im Gegenlicht vor Velten.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/1138463/3035393862383537.jpg



Da ist man schon mal am Bombardier-Testgleis und was fährt da hin und her? 185 141 + 140... :-/

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/1138463/6465383061353861.jpg



Schönes Wochenende jewünscht.

https://abload.de/img/2005.12.08felix2wzjkf.jpg Mein HiFo-Inhaltsverzeichnis
Wir werden dich nie vergessen!
Die fahren ab Dezember für DB Regio auf der RB 42 Münster - Essen.
Hallo,

Danke für die Info. Also doch DB Regio, diesmal in Sparversion.

https://abload.de/img/2005.12.08felix2wzjkf.jpg Mein HiFo-Inhaltsverzeichnis
Wir werden dich nie vergessen!
Dieselkutscher schrieb:
-------------------------------------------------------

> Da ist man schon mal am Bombardier-Testgleis und
> was fährt da hin und her? 185 141 + 140... :-/

Wie geil ist das denn? 185er...wow!!!

Spaß beseite, wenigstens einer der sich um die Fuhre gekümmert hat und das hier zeigt. Ich hab es vorgezogen mich heute mal so richtig auszuschlafen, schließlich sind die 3 folgenden Nächte kein Pappenstiel ;-)))


Wiedasehn aus dem Schloß gesagt

https://abload.de/img/dso_201776s98.jpg
Moin,

du hast Nächte? Na gut daß ich am Sonntag 'ne Frühschicht habe... ;-)

Rinjehauen

https://abload.de/img/2005.12.08felix2wzjkf.jpg Mein HiFo-Inhaltsverzeichnis
Wir werden dich nie vergessen!
Moin

schönen Bilders.

Frühschicht ? Der Herr belieben doch nicht etwa, zu arbeiten ??

Rinjehauen
Moin,

tja, auch drei Wochen Urlaub vergehen leider wie im Fluge... :-(

Ooch rinjehauen!

https://abload.de/img/2005.12.08felix2wzjkf.jpg Mein HiFo-Inhaltsverzeichnis
Wir werden dich nie vergessen!