DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moin Moin!

Die beiden "besonderen" 246er in Diensten des metronom:

hvle 246 010 mit ME 81516 bei Hammah:

http://www.ssdw.de/2014/DSC_6331.jpg

http://www.ssdw.de/2014/DSC_6335.jpg

http://www.ssdw.de/2014/DSC_6337.jpg



ME 246 009 mit "10 Jahre metronom"-Beklebung schiebt ME81515 nach Cuxhaven - Mika blickt fasziniert hinterher:

http://www.ssdw.de/2014/DSC_6344.jpg


Nun weiss die KBS_104 vielleicht, warum die Umläufe den ein oder anderen interessieren ( [www.drehscheibe-foren.de] ).


Beste Grüße

Jens
Hallo Jens,

sehr schöne Aufnahmen! Prima, dass Du den Nachwuchs direkt anlernst.

Viele Grüße
Frank
Sehr geehrter Herr Merte, ok eine Güterzuglok vor einem Dosto Zug kann schon etwas hermachen - vor allem wenn alles so hübsch bunt ist. So richtig "einfangen" konnten Sie mich damit aber leider nicht. Aber ich konstatiere, dass es hier für alle Arten von Schienenfahrzeugen die entsprechenden Liebhaber gibt, die mehr oder weniger intensiv ihre Favoriten extrovertieren.

Die Güterzug-Variante...

geschrieben von: Holsten Edel

Datum: 15.02.14 21:18

Moin,


... ist die BR 285.

Ok, äußerlich nicht wirklich zu unterscheiden. Aber eben eine andere Baureihe.

Gruß,

Dirk

Sehr schöne Aufnahmen

geschrieben von: Holsten Edel

Datum: 15.02.14 21:22

Moin Jens,

hier erstmal ein großes Dankeschön für Deine täglichen Meldungen.

Ich hoffe, daß ich auch bald noch eine Gelegenheit habe, die beiden Maschinen abzulichten.

Gruß,

Dirk