DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

hvle mit ME 81524 (m2B)

geschrieben von: JensMerte

Datum: 27.01.14 21:10

Moin Moin!

Die hvle 246 010 konnte heute mit ME 81524 von Cuxhaven kommend in Agathenburg beim Warten auf die S-Bahn auf den Chip gebannt werden.

http://www.ssdw.de/2014/DSC_6276.jpg

http://www.ssdw.de/2014/DSC_6277.jpg

Zur ME-Prognose bin ich heute morgen Schneebedingt leider nicht gekommen, aber das haben dann ja Heiner und Patrick übernommen - Danke für die Infos und SMS!


Beste Grüße

Jens

PS: Die 10 Jahre ME stand heute morgen um 7:40 im Hauptbahnhof lt. Info von AM - kann ich aber so recht keinem Laufplan zuordnen...