DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Kalk - moderne Zeiten (m4B)

geschrieben von: Bernd Bastisch

Datum: 19.01.14 00:29

18.Januar 2014 - Angertalbahn

http://www.westbahn.net/p/140118_de801.jpg

gegen 15:15h - DE 801 der RheinCargo mit leeren Uacs durch Lintorf auf dem Weg zur Angertalbahn

http://www.angertalbahn.de/privatbahn/140118_de801_front.jpg

gegen 15:50h - Anschluss der Firma Rheinkalk - Die leeren Wagen sind abgestellt. Vorbeifahrt an der zukünftigen Last

http://www.angertalbahn.de/privatbahn/140118_rhc_de801.jpg

Fahrtrichtungswechsel

http://www.angertalbahn.de/privatbahn/140118_285112_efla.jpg

gegen 16:50h mit Kalk durch Flandersbach auf dem Weg Richtung Ratingen

Gruss Bernd

http://www.angertalbahn.de/angertalbahn_aktuell_2014.gif

Re: Kalk - moderne Zeiten (m4B)

geschrieben von: klaus wedel

Datum: 19.01.14 11:57

Einen schönen guten Morgen,

interessanter Beitrag mit schönen Bildern, aber die Realität ist mit Sicherheit noch schöner und für mich ich greifbarer Nähe. Vom Giebelfenster aus kann ich den Anschluss Flandersbach sehen und werde zukünftig mindestens mal ein Auge in Richtung Gleisanlage werfen.

Besten Dank für diese Anregung und einen schönen noch verbleibenden Sonntag

Klaus

Re: Kalk - moderne Zeiten (m4B)

geschrieben von: 113 268-7

Datum: 19.01.14 12:14

Die Loks sehen generell schön aus, aber irgendwie fehlt vorne an der total weißen Front die Loknummer, oder noch ein RheinCargo logo.