DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

152 005-5 entklebt (1 Foto)

geschrieben von: MAN-Schienenbus

Datum: 07.01.14 13:31

Moin

http://abload.de/img/img_5371jgsqn.jpg
152 005-5 (ehemalige "Claas") kurz vor Leutesdorf am 7.1.2014

http://www.abload.de/img/sweg_man8sd79.gif
Gruß MAN-Schienenbus

[museale-einheitsloks.jimdo.com]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:01:07:16:03:45.

endlich (o.w.T)

geschrieben von: Betriebsbeobachter

Datum: 07.01.14 13:39

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: endlich

geschrieben von: 182er Fan

Datum: 07.01.14 13:54

Oh man ich hasse es erst die 185 transped Lok und jetzt noch de von beiden kein gutes Foto ich hasse es

Re: endlich

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 07.01.14 13:57

Zitat:
von beiden kein gutes Foto

Zeit genug war ja...

Bilder von DW112 gibt es hier > flickr

Re: 152 005-5 entklebt (1 Foto)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 07.01.14 13:59

Zitat:
kurz vor Leubsdorf

"kurz vor Leutesdorf" eher. Bis Leubsdorf dauert die Fahrt noch etwas.

Bilder von DW112 gibt es hier > flickr

Re: endlich

geschrieben von: NIKE45

Datum: 07.01.14 14:09

182er Fan schrieb:
-------------------------------------------------------
> Oh man ich hasse es erst die 185 transped Lok und
> jetzt noch de von beiden kein gutes Foto ich hasse
> es


Geht jetzt deine Welt unter? ^^

Gruß aus München
Nino

Bilder von mir gibts hier: [www.bahnbilder.de]


DS 100 online abfragen (DB): [www.michaeldittrich.de]
DB 640 online abfragen (ÖBB): [bahn.hauptsignal.at]

Re: endlich sieht die Lok wieder ..

geschrieben von: HePa

Datum: 07.01.14 15:12

ansehnlich aus.

War ja in letzter Zeit nur noch ein Flickenteppich.

;-)

Machts gut und bleibt artig.
HePa

Re: 152 005-5 entklebt (1 Foto)

geschrieben von: Fotojäger

Datum: 07.01.14 17:42

Endlich kann man sich mit dem Hobel wieder sehen lassen... *duckundweg*

MfG, Fotojäger

Nutze heute jede freie Minute für Fotos - In wenigen Jahren sind es wunderbare Erinnerungen an das Damals.
Danke für alle sachdienlichen Hinweise!

Grüße aus dem Filstal von Peter
http://www.hobby-eisenbahnfotografie.de/texte/banner_hobby_eisenbahnfotografie_1.jpg
Das europaweite Formsignalbahnhofsverzeichnis: In selektierbarer Tabellenform oder in einer OSM-Karte.
Nota bene: Gezeigte Bilder können bearbeitet sein - Graffiti, Kunststofffolien, Baukräne ... entsorge ich i.d.R.

Re: endlich

geschrieben von: Vinne

Datum: 07.01.14 17:50

Hab sie zwar nur einmal mit der Mähdrescherbeklebung erwischt, aber besser als gar nicht.

Und am Ende wollte ich es bitte nicht mehr, sah ja aus, als ob in der Lok was explodiert wäre...

Flickenteppich, Unisiff lässt grüßen.

Gruß

Krückau - Rhein - Isar - Elbe - Leine - Oker - mein Leben ist eine Flusskreuzfahrt!

In der neuen DS 334 findet ihr in der Nordredaktion:
S4-Bahnhof Bargteheide, Marschbahn-Regio-Vergabe, ESTW Westerland (Sylt), neg-Bäderbahn, Northvolt-Fabrik, Ausbaupläne von Land und DB InfraGO, ESTW HH-Hasselbrook, Verbindungsbahnbrückenprojekte, Neues zur U5, Übergabefahrzeiten Niedersachsen, Ausbauprojekte im Land, das Drama zum Metronom u.v.m.

Re: 152 005-5 beklebt (1 Foto)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 07.01.14 18:11

Na dann mal Tschüss...


http://s1.directupload.net/images/140107/af7xqd44.jpg

2008, Frankfurt/M

Re: 152 005-5 beklebt (1 Foto)

geschrieben von: 218 498-4

Datum: 07.01.14 18:23

Schönes Bild! Endlich sieht die Lok wieder anständig aus ;)

zuletzt sah sie verheerend aus (1 Bild)

geschrieben von: Jörg der Saarländer

Datum: 07.01.14 21:32

Am 24. August 2013 kam das zerfledderte Stück nach Völklingen

http://www.klawitter.info/bahn/685/picture-0660.jpg

War zwar 'ne schöne Beklebung, aber zuletzt fiel sie auseinander...

Gruß

Jörg

http://www.klawitter.info/bahn/Bahnseiten-Logo-1.jpg

Re: endlich

geschrieben von: 219 003-1

Datum: 07.01.14 22:37

Betriebsbeobachter schrieb:
-------------------------------------------------------
> n/t


Genau! Jetzt kann sie endlich nach Polen verhökert werden

Gruß, 219 003-1

Re: 152 005-5 entklebt (1 Foto)

geschrieben von: Einheitslok

Datum: 07.01.14 22:41

Wenn ich mich nicht täusche, hat mit der Entklebung und der Anbringung der neuen DB-Logos auch die Ära der DB Cargo-Logos auf den Loks der Baureihe 152 geendet.

.

Re: endlich

geschrieben von: Benj

Datum: 08.01.14 06:02

Oder hier in Hannover-Ahlem Sommer 2010


http://www.imgbox.de/users/public/images/H9IgE66i7O.png


Benj