DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Aktueller Stand beim Bender von vor 1 Stunde:

Weg isse: 143 876 wurde heute komplett zerlegt - das Gelände ist schon wieder "besenrein":

143 876-1 ++ 04.07.2013
http://imageshack.us/a/img545/1885/bnd7.jpg

Da 110 409 bereits vorgezogen wurde und die Arbeiten begonnen haben (Ausbau Lüftergitter ....)
konnte 110 427 jetzt auch mit auf's Bild:
http://img13.imageshack.us/img13/4402/kigp.jpg

Dann sah ich im Augenwinkel rechts was gelbes und bin schnell auf die Brücke gesprintet.
203 316 mit Bauzeugs beim Umsetzen:
http://imageshack.us/a/img24/8827/sw0u.jpg

http://imageshack.us/a/img833/8412/1u30.jpg

110 409 wird dann für morgen auf'm Plan stehen ....

Beste Grüße
Markus


Opladen Schild.JPG
....ach ja - und auch diesmal wird wahrscheinlich wieder die schöne neue
Schlußscheibe mit in den Schrott wandern ... war im Preis mit drin :-)

Grüße
Markus

Re: => BENDER: 143 876 ++ 04.07., 110er Doppel, 203 316 (m. 4B.) <=

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 04.07.13 18:32

Die Schlussscheiben könnte ich gut gebrauchen! :D
Hi,
danke für die Infos,

mich würde ja mal interessieren, wie lange das kleine silberne Auto da noch rumstehen soll. Mittlerweile hat sich ja die (Sicht-) Schutzfolie nahezu komplett verabschiedet...

Grüße
Hauki
BR182_Taurus schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die Schlussscheiben könnte ich gut gebrauchen! :D



Na dann meld Dich mal bei mir!!!
hauki2905 schrieb:
-------------------------------------------------------
> mich würde ja mal interessieren, wie lange das
> kleine silberne Auto da noch rumstehen soll.
> Mittlerweile hat sich ja die (Sicht-) Schutzfolie
> nahezu komplett verabschiedet...

....berechtigte Frage, vor allem scheint an der Karre ja kaum noch was Brauchbares dran zu sein. Sonst wurden nur PKWs ins
frei "Hochregallager" genommen, die noch ausschlachtbar waren ....vor allem an Karosserieteilen .....

Grüße
Markus

meine letzten Bilder von 110 409 (m.2B.)

geschrieben von: Anschlussbahn

Datum: 04.07.13 21:42

Hallo,

> 110 409 wird dann für morgen auf'm Plan stehen
> ....

am 1.3.2013 hatte Sie noch den Verstaerkerzug Muenster - Rheine - Salzbergen und zurueck gefahren. Hier bei der Rueckfahrt um 15:16 bei Bk Deves:

http://www.muehlenroda.de/dso/07_2013/DSC_6037a.JPG

http://www.muehlenroda.de/dso/07_2013/DSC_6041a.JPG

http://www.muehlenroda.de/dso/dso_0925-0584.JPG






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2022:10:03:09:43:08.

Re: meine letzten Bilder von 110 409 (m.2B.)

geschrieben von: modellbau-sammler

Datum: 04.07.13 21:54

was ist denn das auf dem ersten Bild für ein PKW? Sieht nach Crashtest aus. Ist es evtl. ein Erlkönig?

Re: meine letzten Bilder von 110 409 (m.2B.)

geschrieben von: KOPLX

Datum: 05.07.13 08:13

modellbau-sammler schrieb:
-------------------------------------------------------
> was ist denn das auf dem ersten Bild für ein PKW? Sieht nach Crashtest aus. Ist es evtl. ein Erlkönig?

.... da hat der BENDER den ganzen Hof von vollstehen - hat wohl mal ne ganze Halle davon aufgekauft :-)
Die müssen aber nicht zwangsläufig von einem Autohersteller sein (somit auch keine "Erlkönige"), sondern können
z.B. auch vom TÜV, DEKRA o.Ä. gekommen sein ....

Grüße
Markus