DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -
24.& 25.Mai 2013

Vorab ein kleiner Rückblick:

http://img3.bilder-hochladen.tv/y2pAEExx.jpg
140 002-7 am 18.03.2010 durch Bremen Hbf.

http://img3.bilder-hochladen.tv/saSdTOoC.jpg
140 002-7 SunRail(MWB) am 21.03.2013 in Lunestedt

Und so werden wir sie in Zukunft auf unseren Gleisen bewundern dürfen:
http://img3.bilder-hochladen.tv/iS0lDfmE.jpg

http://img3.bilder-hochladen.tv/Sgz2CpQw.jpg
So präsentierte sich die Lok gestern in Halle.

Und heute:
http://img3.bilder-hochladen.tv/4MVHBdCb.jpg

http://img3.bilder-hochladen.tv/LGAHuyGm.jpg

Gleichzeitig hatte auch das Modell von ROCO seinen Rollout:
http://img3.bilder-hochladen.tv/9naSN4Pr.jpg

Ich zeige alle 5 Bilder mit frdl. Genehmigung des Fotografen.

https://up.picr.de/41214097oj.jpg https://up.picr.de/39986061bu.jpghttps://up.picr.de/41214097oj.jpg




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:05:25:16:24:44.
Moin moin,

finde es steht ihr gut.... macht einen freundlichen Eindruck :-) :-)

Danke und Gruß

Michael

218 137
http://www10.pic-upload.de/25.08.13/fisciamy67pb.jpg
Irgendwie sehe ich in ihr jetzt einen Frosch...*nachdenken* Trotzdem danke für die Bilder Thorsten!

Gruß
Simon
Also ich finds stark :)! Wo wird die Lok denn hauptsächlich eingesetzt? Hab nämlich gerade Urlaub und könnte mich mal auf die Jagd begeben :).

Meine Bilderseite:
http://www.bahnbilder.net/banner-klein1.jpg
schaut doch mal vorbei :) !
Sie wird wohl weiterhin die BLG-Autozüge von Bremerhaven nach Falkenberg ziehen.
Habe allerdings noch nichts genaues gehört.
Grüße,
Torsten
An sich kein schlechtes Design, auf ner 185 wäre das meiner Meinung nach jedoch besser zur Geltung gekommen.


Gruß
Markus, dem die 140 002 in verkehrsrotem, mit "DB Cargo"-Logos versehenen und vom Alltagsbetrieb gekennzeichnetem Erscheinungsbild deutlich besser gefallen hat.
Moin,

was hat die Lok verbrochen, im hohen Alter noch als fahrbare Litfaßsäule mißbraucht zu werden? Eine Neulack in grün hätte m.E. wesentlich besser zu ihr gepaßt!
Wer stoppt den Werbeterror?

Gruß
Detlef
> Eine Neulack in grün hätte m.E. wesentlich besser
> zu ihr gepaßt!

Wer sagt denn dass sie den nicht noch bekommt :-)

> Wer stoppt den Werbeterror?

Wer übernimmt alternativ die Finanzierung? Du?

http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif

Re: 140 002-7 als SunRail Werbeträger (FB-Link)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 25.05.13 16:36

toklose-torsten schrieb: Exklusiv: Die neue-alte 140 002-7 als SunRail Werbeträger ({aktualisiert}5+2B)
-------------------------------------------------------

wiso exklusiv,
ich wollte gerade die Sichtungsmeldungen von [www.facebook.com] und [www.facebook.com] hier bringen? ;-)

Grüße vom Sichtungsmelder




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:05:25:16:38:41.
Tolle Lok!
In der Hoffnung, dass sie auch mal den Weg ins Südbadische findet...... :-)
Aber eine wirklich gelungene Beklebung!

Designt von Gudrun Geiblinger

geschrieben von: Seku

Datum: 25.05.13 18:34

110487-6 (Mauslok) schrieb:
-------------------------------------------------------
> Tolle Lok!

> Aber eine wirklich gelungene Beklebung!


Kein Wunder, die Lok wurde von Gudrun Geiblinger aus Linz designt !

Was verbirgt sich wirklich hinter Sunrail

geschrieben von: nachtbahner

Datum: 25.05.13 18:52

Moin Detlef!
Im Prinzip sehe ich das ja genauso. In diesem Falle steckt da wohl mehr dahinter. Aber was blos genau? Die Lok ist eingestellt bei der Mittelweserbahn. Dann gibt es die Firma Sunrail, bei der H.-P. Kempf zusammen mit Töchterchen und weiteren Teilhabern ihre Hände im Spiel haben. Siehe hier: [www.sunrail.de] Die Seite gib nichts her aber ein Blick ins Impressum verrät es. Nur welchen Sinn macht Werbung, wenn man nicht erkennt, für welches Produkt sie konkret gedacht ist. Schon merkwürdig....

Gruß
Thorsten
Detlef Schikorr schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wer stoppt den Werbeterror?
>

Im Oktober 2014 sind ihre 8 Jahresfristen abgelaufen, also beim Fotografieren beeilen.
Eine neue HU würde für den Oldtimer eine fette sechsstellige Summe kosten.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:05:25:19:07:36.
Die sieht richtig gut aus, warum sollte man die Lok in grün lackieren?
Holger Lichtenberg schrieb:
-------------------------------------------------------
> Detlef Schikorr schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Wer stoppt den Werbeterror?
> >
>
> Im Oktober 2014 sind ihre 8 Jahresfristen
> abgelaufen, also beim Fotografieren beeilen.
> Eine neue HU würde für den Oldtimer eine fette
> sechsstellige Summe kosten.


Mich sollte es nicht wundern, wenn die Lok zur HU geht.. und wenns diese fette sechsstellige Summe wert ist, dann ab mit ihr nach Dessau.
Zum Design: ich finds gelungen. Vielleicht verirrt sie sich mal Richtung Franken.

Grüße

110 236-7 - *28.09.1961 - Z 27.02.2011 - + 31.05.2011 R.I.P.
143 659-1 - *02.01.1991 - Z 12.12.2012 - + 17.04.2013 R.I.P.
Mein Videokanal: [www.youtube.com]
Wer mir ans Bein pinkeln will, muss damit rechnen, dass ich seine Hose anhabe...
Für die "Experten" - Niemand ist vollkommen und der ein oder andere hier erst recht nicht... ;-)
Hallo!

Ich bin eigentlich kein Fan von "beklebten" Loks,aber umso mehr freue ich mich,daß die 140 002 trotz ihres schon hohen Alters eine weitere Zukunft bei ihrem neuen Eigentümer hat!
Vielleicht bekommt sie nach Fristablauf 2014 ja sogar wirklich nochmal eine neue HU...Und Neulack in grün...
Mich würd`s freuen!


Viele Grüße
Klaus
Das seht gut aus. Besser als den VerkehrsRosa 'farbe'

Die ursprüngliche Signatur entspricht nicht unseren Vorgaben und wurde daher entfernt! Grafische Banner in Signaturen sollten maximal 120 Pixel hoch sein mit eventuell einer Textzeile darunter oder darüber. Textsignaturen sollten eine Höhe von 7 Zeilen nicht überschreiten. Banner und Links zu kommerziellen Webangeboten dürfen keine konkreten Produkte oder Dienstleitungen in Wort oder Bild bewerben. In Einzelfällen behalten wir uns das Recht vor Signaturen zu untersagen, die durch ihre Gestaltung oder ihren Inhalt nicht akzeptabel sind. Weitere Einzelheiten finden sich in den Foren-Tipps.

MWB und SunRail

geschrieben von: Seku

Datum: 25.05.13 20:36

Der Geschäftsführer der Mittelweserbahn Hans-Peter Kempf leitet auch die Firma SunRail. Auch die Anschriften sind identisch.
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -