DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Am heutigen Nachmittag sollte die neu beklebte Werbelok 101 118 (Werbung für den Kuriergepäckservice der Bahn) eine ihrer ersten Fahrten antreten. Lz ging es von Frankfurt nach Wiesbaden, um dort den Leerpark des IC 2316 als Lr 78690 nach Frankfurt zu bringen. Ich postierte mich bei Eddersheim. Nach kurzer Wartezeit kam die Lok dann auch :) . Als Bonus kam später dann noch HGK 185 631 mit einem Kesselwagenzug zum Tanklager Flörsheim. Gegen 19.15 Uhr kam 101 118 dann mit dem Lr wieder an meiner Fotostelle vorbei.

http://bahnbilder.net/bilder/16-05-13/IMG_4523.JPG

http://bahnbilder.net/bilder/16-05-13/IMG_4524.JPG

http://bahnbilder.net/bilder/16-05-13/IMG_4532.JPG

http://bahnbilder.net/bilder/16-05-13/IMG_4534.JPG

Danke an den freundlichen Informanten ;).

Gruß,
Kai

Meine Bilderseite:
http://www.bahnbilder.net/banner-klein1.jpg
schaut doch mal vorbei :) !

Re: 101 118 "Kuriergepäck" auf erster Fahrt (m3B)

geschrieben von: bahnfisch

Datum: 16.05.13 20:35

Schicke Bilder von der neusten "anonymen" Werbelok der DB. Vielen Dank fürs Zeigen.
Mal sehen, wann mir diese Lok mal vor die Linse fährt

bahnfisch
Hey,

Das letzte Bild gefällt mir ganz gut, aber eine frage habe ich noch an die neue Werbelok: Ist die Werbung schon feritg oder wird noch etwas dazu kommen :)?

Gruß Christian (Chrissi)