DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo Zusammen,

danke für den Tip, dass der Fußball-Sonderzug in Dortmund Bbf abgestellt wurde.

Auf der Rückfahrt nach Gelsenkirchen konnte ich ihn um 17:47 Uhr im Dortmunder Hbf ablichten.

Dortmund Hbf 11.05.2013 015.jpg

Dortmund Hbf 11.05.2013 017.jpg

Sonne pur über Dortmund :-)

Dortmund Hbf 11.05.2013 023.jpg

Beste Grüße
keites
keites schrieb:
-------------------------------------------------------
...
>
>
> Sonne pur über Dortmund :-)
>
>
>
> Beste Grüße
> keites

Na, wer das heutige Nachmittagswetter selbst erlebt hat, wird das Augenzwinkern verstehen: Glück gehabt, Sonne zur rechten Zeit und ein seltener Gast im Bahnhof. Die Vormeldung dieses Hobels habe ich wohl verpasst, sonst wäre ich nach der 225 auch noch in die Stadt gefahren.

Viele Grüße
Frank

Zu meinen Beiträgen:
- Eisenbahnen [www.drehscheibe-foren.de]
- Historisches Forum [www.drehscheibe-foren.de]
- Straßenbahnen [www.drehscheibe-foren.de]