DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

5 Vectron auf einen Streich

geschrieben von: 150 075-0

Datum: 30.04.13 12:23

früh morgens im Leinetal bei Erzhausen


193 801 an der Spitze > N
http://up.picr.de/14295661cp.jpg

EVB Herkules 42013 > N
http://up.picr.de/14295672gk.jpg

185 619 > N
http://up.picr.de/14295700ud.jpg

R4C 185 533 > S
http://up.picr.de/14295714ph.jpg

Gruss aus Alfeld
DSC_0093.jpg

? zu den 5 Vectronen

geschrieben von: jannick0310

Datum: 30.04.13 12:42

Schöne Sichtung,

wirst dich sicher gefreut haben wie Bolle. Weißt du oder irgendjemand anders, ob das 5 Vectrons (Vectronen) für BoxxPress sind oder sind die alle für die EVB oder gemischt? Wie sieht es da aus?

Lg

Jannick

Re: 5 Vectron auf einen Streich

geschrieben von: 01 097

Datum: 30.04.13 13:11

super Fotos, das sind absolute Sternstunden eines jeden Eisnbahnfotofgrafen

Glückwunsch zu den tollen Fotos

Re: 5 Vectron auf einen Streich

geschrieben von: der pusdorfer

Datum: 30.04.13 16:25

Hallo zusammen,

die Vectronen 804, 805 und 806 sind in Bremen angekommen und stehen jetzt abgebügelt in HB-Grolland !

Re: 5 Vectron auf einen Streich

geschrieben von: TL65

Datum: 30.04.13 16:35

Hallo Gerd,

du schämst dich wohl gar nicht. Knallst mir so ein Bild um die Ohren. Jetzt sitze ich hier in der Ferne und kriege Schnappatmung,haha.
Gleich 5 auf einen Streich, ich hab noch nicht mal eine. Aber das ändert sich in den nächsten Tagen!!!
Viele Grüße in die Heimat, ich hoffe wir sehen uns nächste Woche mal.

Gruß,

Thomas

Re: 5 Vectron auf einen Streich

geschrieben von: 150 075-0

Datum: 30.04.13 17:13

Hallo Thomas, wir treffen uns bestimmt
Gruss Gerd

Sicher das...

geschrieben von: EiBRailion

Datum: 30.04.13 17:59

... die für EVB sind? Mir ist gestern zu Ohren gekommen das boxXpress welche bekommen soll von RailPool. RailPool hat aber nur die 6 Maschinen.

Grüße René