DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Abellio übernimmt HKX, TEE Time after eight

geschrieben von: Ruhrpott Sprinter

Datum: 26.04.13 01:03

Nabend
Gelsenlog 7
152 029 mit vier Coilwagen
NWB Dortmund
189 087 mit Kessel
CTB 266 016 mit Papierzug Dortmund
Schalker Verein
RBH 828 mit Falns, Re Münster und Abellio Gelsenkirchen Hbf, ex. Erzbunker
TKSE 544 mit Sandzug Wanne
CTB 266 016 mit Papierzug
101 138 mit IC nach Friesland
101 101 "Azubi Europa" mit IC Köln
NTS 275 837 mit Kesselzug aus neuwagen Wanne "R"
425 Doppel Essen in der Badewanne
Dann kam Abellio, pardon HKX mit Dispo ES 64 U2 - 030, zumindest blib das Logo auf der Nase
Abellio
103 235 mit EC Münster
155 017 mit Blechtafeltransport Wanne
MfG



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:05:10:23:26:59.

Re: Abellio übernimmt HKX, TEE Time after eight (m.B.)

geschrieben von: 12X

Datum: 26.04.13 09:26

Gut das du den Steuerwagen aufgenommen hast.Es ist also doch der CLR-Wagen.Sozusagen ein Nahverkehrswagen mit Schnellzuglizens :-)


Tom
Das sind doch wirklich interessante und richtig sehenswerte Bilder! Für mich ein wenig eine Erinnerung, Gelsenkirchen nach mehr als 20 Jahren doch endlich mal wieder einen Besuch abzustatten.

Vielen Dank fürs Zeigen der Bilder!