DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Schön getroffen - mit Köf und Flagge im Hintergrund!

Gruß

NWK
toklose-torsten schrieb:
-------------------------------------------------------
> Klasse!!! Hab' ihn auch. Guckst du gleich?


Aber logo ... sofort!
118 578-4 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Sehr schöne Aufnahme aber leider unpassende Lok .


Danke Dir!
Das mit der Lok hörte man in Padborg sehr oft, kam nicht gut an.
Da waren die Dänen deutlich besser.
Allgemein find ich persönlich die E10 usw nicht so schön... . Aber jedem das seine
118 578-4 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Schon besser :)


Na wenn wir die Dänen nicht hätten ...
Sehr schön, Mattes! Der Danebrog im Hintergrund ist der Punkt über'm I :-)

Mehr von dem schönen Zug im Auslandsforum.

https://photo.gill.dk/railway/signatur_small.png




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:04:09:19:04:51.
Hallo, weiß wer, ob die 115 448 bereits ab MOP am VSOE war? Oder war doch die geplante 115 205 bis NN am Zug.
Ich vermute einen Loktausch zwischen dem 2486 und dem VSOE in NN.

Danke für Hinweise..