DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Winterlicher Grenzverkehr - 4 + 1 Bilder -

geschrieben von: RDL

Datum: 22.01.13 16:44

Hallo,

heute mal wieder im Deutschmühlental in Saarbrücken unterwegs um die Vectron-Überführung abzupassen , war dann leider schon durch und konnte dann
nur noch in Forbach am Bahnsteig abgelichtet werden. Wetter wie immer wenn was intressantes fährt - Sch**** ! ;)


ein bisschen Planverkehr - ECR 77 001 mit dem "Boschzug" aus Gretz-Armainvill

http://www.abload.de/img/0770018mjva.jpg


und 186 335 mit dem "Lerouville-Shuttel"

http://www.abload.de/img/186335kgkow.jpg


Europorte BB37529 und im Schlepp Siemens-Vectron 193 922 auf der Fahrt ins Landesinnere

http://www.abload.de/img/vectronkfu3e.jpg



http://www.abload.de/img/1939226que9.jpg


kein Grenzverkehr , wegen vereister Oberleitungen im Großraum Mannheim wurde am Sonntag Abend auf den ECR-Diesel zurück gegriffen
77 002 in Mannheim Rbf mit "Frachtenzug" nach Einsiedlerhof


http://www.abload.de/img/7700219j90.jpg


VG

Re: Winterlicher Grenzverkehr - 4 + 1 Bilder -

geschrieben von: =RK=

Datum: 22.01.13 21:17

> ...
> kein Grenzverkehr , wegen vereister Oberleitungen
> im Großraum Mannheim wurde am Sonntag Abend auf
> den ECR-Diesel zurück gegriffen
> ...



Ich hatte am So mit 'm LrfAndy telefoniert, weil ich 'ne Gtw-Nr brauchte, da war die Lage ziemlich frostig rund um Mannheim und Heidelberg.

Gut, dass ich weit weg bin :^) 21 Prignitz-im-Schnee-Bildchen hab ich bisher auf der Karte :o)

VG

Re: Winterlicher Grenzverkehr - 4 + 1 Bilder -

geschrieben von: Valle

Datum: 22.01.13 21:22

Ah, dort hat's die 193 922 also hin verschlagen. Die kam gestern noch durch Geislingen (Steige). Danke fürs Zeigen!
Hallo,

weiß man, wann die wieder zurück kommt?

Jörg

http://www.klawitter.info/bahn/Bahnseiten-Logo-1.jpg