DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moin,
die 110 493 hatte heute die Aufgabe den IC 131 und IC 2332 zu befördern.Nachfolgend zwei Schlechtwetterbeweisbilder vom IC 2332 in Emden Außenhafen.
http://s1.directupload.net/images/121216/6oonkaye.jpg

http://s14.directupload.net/images/121216/qqyfnjox.jpg

Grüße

Claus-Peter

Danke!!

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 16.12.12 17:07

....dann werde ich mir heuteabend in das Emsland ein Nachtbild machen :-)

Gruß aus der Niederlande...Marco
Moin.

Hier ein Bild von der Fahrt nach Emden in Papenburg. Leider nur ein Notschuss, da ich nicht mit einer 110 gerechnet habe.

http://www.bahnhof-ofd.de/index.php/bildergalerieeisenbahn/image?view=image&format=raw&type=orig&id=953

Schöne Grüße
Frank S.





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:12:16:18:28:06.
Es geht mich zwar nichts an, aber das erste Foto lässt bei mir die Vermutung aufkommen, daß da jemand mitten im Gleis stand um diese Aufnahme zu machen. Weiß nicht ob man so ein Verhalten dann auch noch unbedingt öffentlich machen muß, gerade für junge Menschen die dieses Hobby betreiben ist das jetzt fernab jeglicher Vorbildfunktion und wehe es passiert dann mal was...

tmmd schrieb:
-------------------------------------------------------
> Es geht mich zwar nichts an, aber das erste Foto
> lässt bei mir die Vermutung aufkommen, daß da
> jemand mitten im Gleis stand um diese Aufnahme zu
> machen. Weiß nicht ob man so ein Verhalten dann
> auch noch unbedingt öffentlich machen muß, gerade
> für junge Menschen die dieses Hobby betreiben ist
> das jetzt fernab jeglicher Vorbildfunktion und
> wehe es passiert dann mal was...

Keine Panik!!Das Foto wurde von einem öffentlichen Bahnübergang mit Teleobjektiv gemacht.....

Vorbild

geschrieben von: Stefan Motz

Datum: 16.12.12 20:27

Hallo,
prinzipiell gebe ich Dir recht mit dem Vorbild.
Nur hier sieht mir das nach einer Teleaufnahme vom Bahnübergang aus.
Viele Grüße
Stefan

P.S.: Danke fürs Zeigen der Bilder!

https://abload.de/img/db-251902-4003812-titu8k49.jpg

Re: Vorbild

geschrieben von: tmmd

Datum: 16.12.12 20:36

Ah okay, deshalb meine vorsichtige Andeutung auch. Ich kenne die örtlichen Verhältnisse dort nicht.

Re: Vorbild

geschrieben von: Horst Werner

Datum: 16.12.12 20:56

Erst das Gehirn einschalten und dann schreiben.
Schöne Fotos, nur schade, dass sie Dir die beschmierte Frontseite präsentierte;-((
Munter bleiben, BP