DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Re: Prignitz im Achertalbahn

geschrieben von: Knut Rosenthal

Datum: 16.12.12 19:35

Ja, hörte schon, dass die gen Süden gegangen sind.
Also gehen sie wohl zur SWEG?

Mit freundlichen Grüßen
Knut Rosenthal

https://abbestellungen.spnv-deutschland.de/Grafiken/Linkbutton.png https://liniensignets.spnv-deutschland.de/Grafiken/Linkbutton.png
https://reaktivierungen.spnv-deutschland.de/Grafiken/Linkbutton.png
https://wettbewerb.spnv-deutschland.de/Grafiken/Linkbutton.png

Re: Prignitz im Achertalbahn

geschrieben von: Einheitslok

Datum: 16.12.12 19:44

Dürften wohl neue Mietfahrzeuge sein, die beiden angemieteten 650 von der MRB habe ich schon einige Wochen nicht mehr hier gesehen.

.

PEG-Regioshuttle

geschrieben von: Knut Rosenthal

Datum: 17.12.12 00:13

Einheitslok schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dürften wohl neue Mietfahrzeuge sein, die beiden
> angemieteten 650 von der MRB habe ich schon einige
> Wochen nicht mehr hier gesehen.

Könnte man jetzt wohl auch käuflich erwerben. Der ehemalige Eigner benötigt sie ja nicht mehr ;)

Mit freundlichen Grüßen
Knut Rosenthal

https://abbestellungen.spnv-deutschland.de/Grafiken/Linkbutton.png https://liniensignets.spnv-deutschland.de/Grafiken/Linkbutton.png
https://reaktivierungen.spnv-deutschland.de/Grafiken/Linkbutton.png
https://wettbewerb.spnv-deutschland.de/Grafiken/Linkbutton.png