DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Nur eine "Ludmilla" aus Oberhausen (m.SiBi.)

geschrieben von: Fals Lullu

Datum: 03.09.12 21:52

Moin

Heute kam 232 906 auch wieder nach Oberhausen "DK".
Sie kam Lz von Rohdenhaus (Beverwijk Kalkzug)und bespannte 61213 nach Bochum-Nord. (Abgefahren 18.25h)
http://www.abload.de/img/dsc_9210mqqsd.jpg

http://www.abload.de/img/dsc_9214pgroy.jpg

Das Qualmen hat sie sich fast abgewöhnt :-)
http://www.abload.de/img/dsc_9219k2qy7.jpg

Und dieser "Otto" hat auch vorbei geschaut
http://www.abload.de/img/dsc_9199hxpqz.jpg

So am 1. September 2016 war es soweit nach 50,4 Jahre bei der Firma wurde ich Rentner (Die Loks und Stellwerke bediente ich früher mal die 38er nicht)
http://abload.de/img/ehdenkmala4bj17.jpg https://abload.de/img/arbeitsplatzpdrog.jpg https://abload.de/img/beecker-kopie0qpsw.jpg https://abload.de/img/kanal-kopie9er89.jpg https://abload.de/img/382267d_01vrqbv.jpg
[url=http://abload.de/image.php?img=lintorf20.09.057rqj4h.jpg]
Hallo L.

Schau mal gleich. Ich Hatte zwei. :-)

Gruss
B.

Geht leider nicht. meine auf vier begrenzten Postings habe ich schon verschossen. Ergo, keine Infos mehr.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:09:03:23:10:22.

Qualm am Sonntag

geschrieben von: Bernd Bastisch

Datum: 03.09.12 22:48

Das Qualmen hat sie sich fast abgewöhnt :-)

http://www.angertalbahn.de/db/232/120902_232906_nachschuss.jpg
02.09.2012 Ratingen

Gruss Bernd

http://www.angertalbahn.de/angertalbahn_aktuell_2012.gif

04.09.2012 "Ludmilla"

geschrieben von: Bernd Bastisch

Datum: 04.09.12 13:25

Heute im Angertal (Kalk Beverwijk) unterwegs:

232 280

Gruss Bernd

http://www.angertalbahn.de/angertalbahn_aktuell_2012.gif

Re: 04.09.2012 "Ludmilla"

geschrieben von: Fals Lullu

Datum: 04.09.12 14:04

Hallo Bernd

Danke für den Tipp, dann kommt sie gleich auch zu "mir"

Grüße Lothar

So am 1. September 2016 war es soweit nach 50,4 Jahre bei der Firma wurde ich Rentner (Die Loks und Stellwerke bediente ich früher mal die 38er nicht)
http://abload.de/img/ehdenkmala4bj17.jpg https://abload.de/img/arbeitsplatzpdrog.jpg https://abload.de/img/beecker-kopie0qpsw.jpg https://abload.de/img/kanal-kopie9er89.jpg https://abload.de/img/382267d_01vrqbv.jpg
[url=http://abload.de/image.php?img=lintorf20.09.057rqj4h.jpg]