DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Guten Abend zusammen,

der heutige Tag begann schon ziemlich früh, denn für den heutigen 91340 nach Nürnberg sollte noch ein Auto beschafft werden, welches das Bild ausschmückt. Da 140 423 den Zug ziehen sollte, hatten wir uns das zur Feier des Tages vorgenommen. Also wurde mal spontan ein Unimog organisiert. Im Schritttempo und mit viel Gepfeife betrat nach Aufstellen des Fahrzeugs 140 423 mit E40 128, E50 091, E10 348 & 111 001 die Bühne;)


http://www.abload.de/img/pd720526611puofd.jpg




Grüße,
Leon.
Ich hoffe mal das beige ist nur bissl übersättigt und die Lok sieht original nicht so aus...Am Handy wirkt das fast schon bräunlich...
Die Lok sieht so aus, an der Sättigung wurde nachträglich nichts verändert.



Grüße,
Leon.
Hallo ihr zwei!

Noch mak zum Vergleich ein Link zu einem anderen Beitrag, der Bilder der Lok bei Sonne zeigt: [www.drehscheibe-foren.de]

Die Farben sehen bei Sonne natürlich realistischer aus, als auf einem nachträglich optimierten Schattenbild - aber so, wie wir den Lack vorher kannten, sieht er wohl wirklich nicht mehr aus.

Viele Grüße,

Christian
Schöner Zug und tolle Bildidee! Mal was Anderes.
Mit -30% Sättigung fangen die Farben für mich an natürlich zu wirken. Dann klappt es auch mit dem beige und dem ozeanblau.
Wenn Du nix nachgeschraubt hast, liegt es an Deinem gewählten Frabprofil in Deiner Kamera.
Hmm ... das Beige kommt mir auch recht dunkel vor ...

. (o.w.T)

geschrieben von: Leon Ullrich

Datum: 21.07.12 00:51

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:04:22:23:40:04.

Schönes Bild, 140 423 ist ja kaum wiederzuerkennen. :-) (o.w.T)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 21.07.12 09:44

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)