DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

181 211 gerade VR! durch Bebra gen Süden! (o.w.T)

geschrieben von: 1216 050-5

Datum: 05.07.12 12:24

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

In Köln bauten sie eine U-Bahn, in Stuttgart einen Hauptbahnhof...
http://www.kopfbahnhof-21.de/typo3temp/pics/4f7bbf0e28.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/329d-2i8.jpg

Schade....o/b wäre netter gewesen... (o.w.T)

geschrieben von: steve212023

Datum: 05.07.12 12:35

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: 181 211 gerade VR! durch Bebra gen Süden!

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 05.07.12 12:45

EVB-Zug schon durch? Lok gesehen?

VG

Re: 181 211 gerade VR! durch Bebra gen Süden!

geschrieben von: 1216 050-5

Datum: 05.07.12 13:24

vermutlich in gewissen Abstand dahinter..aufjedenfall nicht 482 033...entweder die 675 oder 687 müsste heute dran sein...

ich bin erstaunt, dass ich da fast mehr weiß wie du :D

Grüße
Simon


In Köln bauten sie eine U-Bahn, in Stuttgart einen Hauptbahnhof...
http://www.kopfbahnhof-21.de/typo3temp/pics/4f7bbf0e28.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/329d-2i8.jpg

Re: 181 211 gerade VR! durch Bebra gen Süden!

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 05.07.12 13:27

Tja, ich kann ja nicht überall sein :-)

Gesehen hast du aber nicht, ob mit oder Peterson-Beklebung?

Gruss

Re: 181 211 gerade VR! durch Bebra gen Süden!

geschrieben von: 1216 050-5

Datum: 05.07.12 13:33

nein leider...ich erreiche denjenigen nicht der das weiß...aber die SBB war gestern, also kann sie heute nicht...


In Köln bauten sie eine U-Bahn, in Stuttgart einen Hauptbahnhof...
http://www.kopfbahnhof-21.de/typo3temp/pics/4f7bbf0e28.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/329d-2i8.jpg

Re: 181 211 gerade VR! durch Bebra gen Süden!

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 05.07.12 13:42

Dann hoffen wir mal, das es die 675 ist - damit ich mich nicht ärgern muss...

Danke dir!

Re: 181 211 um 13.59 durch FFO (o.w.T)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 05.07.12 14:05

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:07:05:14:51:38.

Re: Leider nicht

geschrieben von: 23 058

Datum: 05.07.12 15:06

tja bei der Bahn ist halt die Rotsucht ausgebrochen
alles was neu aus der Hu kommt wirt verkehrsrot umlackiert
mir Hätte sie auch in Ozeanblaubeige besser gefallen ist schon genug Rot



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:07:05:15:06:36.

*Plop* (o.w.T)

geschrieben von: Der Schreier

Datum: 05.07.12 15:12

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: *Plop*

geschrieben von: Michael Rex

Datum: 05.07.12 15:46

Ich dachte echt, der Aufschrei des Entsetzens wäre größer in der Fuzz-Gemeinde. Also kommt, gebt Euch mal Mühe!
frostnova schrieb:
-------------------------------------------------------
> n/t


Man hätte sicherlich den alten Lack lassen können, bei diesem Zustand wäre es allerdings fraglich gewesen ob sie noch lang durchhält...

Wagengruppe „Klassische Reisezugwagen“ auf Facebook: [www.facebook.com]
https://abload.de/img/44519354_213440441660kgj7s.jpg
frostnova schrieb:
-------------------------------------------------------
> n/t


Man hätte sicherlich den alten Lack lassen können, bei diesem Zustand wäre es allerdings fraglich gewesen ob sie noch lang durchhält...


Und wenn man sie Einfach neu Ozeanblaubeige Lackiert hätte statt verkehrsrot ?
das hätte keiner gemacht bei dem Zustand die Deustche Bahn will Rot
wenigstens darf sie noch etwas fahren



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:07:05:16:00:33.

Re: Hätte man uns nicht wenigstens diese eine letzte o/b-farbige E-Lok lassen können?

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 05.07.12 16:09

allgäubahn schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Man hätte sicherlich den alten Lack lassen können,
> bei diesem Zustand wäre es allerdings fraglich
> gewesen ob sie noch lang durchhält...

Neulack in Dessau ist nicht unbedingt eine Garantie für langes durchhalten,

sh. 103 113;-)


http://www.ejgerlach.de/blog/media/02_DBA181211_FrankfurterBerg181011_51.jpg
Fahrtrichtung - Werk Dessau: DBAG 181 211 (mit heutigem Fristablauf zur HU) Üf von 101 024 (Unfallok St.Goar) u. 110 493 (Frankfurter Berg 18.10.11)

Gruß
gej

Re: 181 211 gerade VR! durch Bebra gen Süden!

geschrieben von: RDL

Datum: 05.07.12 16:11

Hallo,

tja so ist das nun mal, im November 2003 habe ich Sie noch so von Dessau abgeholt ;)

Dessau 05.11.2003 Lz nach Saarbrücken

http://www.abload.de/img/181211_bearbeitet-199rkb.jpg

VG

Re: *Plop*

geschrieben von: Supersport

Datum: 05.07.12 16:32

Michael Rex schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich dachte echt, der Aufschrei des Entsetzens wäre
> größer in der Fuzz-Gemeinde. Also kommt, gebt
> Euch mal Mühe!

Kommt bestimmt noch, wenn das ein oder andere Bild von der Lok zu sehen ist ;)
gej schrieb:
-------------------------------------------------------
> Neulack in Dessau ist nicht unbedingt eine
> Garantie für langes durchhalten,
>
> sh. 103 113;-)

Ich gaube die 113 ist nur ordentlich aufpoliert/versiegelt worden. Nach Neulack sieht das nicht aus. Nur so nebenbei. ;-)

Grüße,
Martin


https://www.flachlandbahn.de/dso/banner.jpg

Re: *Plop*

geschrieben von: Rondrian

Datum: 05.07.12 17:24

Genug Geschrei gab es doch auch schon zum Thema o/b kürzlich wegen einer gewissen V160... ;o)
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden (aber o/b hätt mir auch besser gefallen) und man kann es nicht allen recht machen.

Zum. fährt sie erstmal wieder, das ist doch schon mal was!

Gruß aus Ennepetal

Carsten
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -