DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

"Feel the Heat" auf der Hasenbahn (2 B)

geschrieben von: nachtbahner

Datum: 08.05.12 01:39

Heute abend mußte ich eigentlich nur noch eben einen Brief wegbringen. "Oh, wie schön die Sonne noch scheint", dachte ich mir. Da könnte man doch endlich mal an die KBS 394 Delmenhorst - Hesepe (Hier oben ist das die "Hasenbahn") fahren, um auch mal eine "Raps-Aufnahme" zu bekommen.

Als ich endlich ein passendes Raps-Feld gefunden hatte, war die Sonne schon zu tief. Aber bunt wurde es vorher schon. Kurz vor Immer erwischte ich den Lint mit der neuen "Artland-Dragons - Zug" der NWB im letzten Sonnenlicht.

http://img802.imageshack.us/img802/6626/img2723r.jpg


http://img685.imageshack.us/img685/8448/img2724vs.jpg

Gruß
Thorsten



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:10:06:22:58:26.

Re: "Feel the Heat" auf der Hasenbahn (m. 2 B.)

geschrieben von: NWK

Datum: 08.05.12 08:29

Welcher Zug war das denn?

Gruss

NWK

Re: Der 82531 (o.w.T)

geschrieben von: nachtbahner

Datum: 08.05.12 08:49

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)