DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Bitte löschen! (o.w.T)

geschrieben von: Der Mitarbeiter

Datum: 21.04.12 22:12

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:05:13:14:25:58.

145 096 i.E. f. Crossrail (o.w.T)

geschrieben von: Einheitslok

Datum: 21.04.12 22:34

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
.
Max Steffentorweihen schrieb:

> 13:13 Uhr 152 108-DB mit Mischer -> Wunstorf

> 16:57 Uhr 152 108-DB mit Autozug -> Seelze

> Gruß an alle Mitfotografen und alle grüßenden
> Lokführer,
>
> Max

Gruß zurück
52404 Seelze Rbf - Osnabrück Rbf 52403 - Seelze Rbf.
PS: Und warum sollte ich hupen?

Ich werde beobachtet... !
Falls ich es vergessen habe: Viele Grüße von Siggi... und vielen Dank für's lesen! Keep cool and get lässig!
08:16 Uhr 185 574-? mit Containerzug -> Seelze

boxXpress.de-DGS 69275 HBHSK-NNEH

10:53 Uhr 189 910-MRCE mit Containerzug -> Wunstorf

boxXpress.de-DGS 95245 aus Kornwestheim nach Nienburg

16:04 Uhr 182 523-WLB mit Containerzug -> Wunstorf

boxXpress.de-WLC-DGS 43958 aus Enns nach HBHSK

LG,
Hamburger Deern



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:04:21:23:32:33.
> Gruß zurück
> 52404 Seelze Rbf - Osnabrück Rbf 52403 - Seelze
> Rbf.
> PS: Und warum sollte ich hupen?

Das kam ja nicht von uns.
Da waren drei Filmer, die etwas weiter hinter uns standen und die haben die ganze Zeit so eine Handbewegung gemacht.
Am Sportplatz hatten die sogar einen Zettel mit "P" drauf hochgehalten.
Auf den Bildern hab ich sie allerdings grob wegretuschiert.

Hier noch ein Foto von dir
http://www.abload.de/img/dsc_2156waijs.jpg

mfg Max

http://www.abload.de/img/799px-logo_db_schenke38ubs.png

Grüße aus Oelde http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/51.gif




3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:04:22:08:07:42.
Max Steffentorweihen schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die drei Filmer da vorne haben Videos gemacht und
> bei jedem Zug so ein Zettel hochgehalten und so
> eine Handbewegung gemacht.
> Auf dem Schild stand vermutlich "P" drauf.

Wieviele Leute gibt's eigentlich von der Sorte?

War die Nummer in Ahlten nicht überzeugend genug, solche Scherze mal bleiben zu lassen?

Frank
Ich würde provokant die Seitenscheibe auf machen und den Scheibenwischer zeigen. und zwar so, dass man das auf dem Video auch gut sehen kann... Es gibt schon kranke Menschen unter uns...

https://up.picr.de/42604930oy.jpg
Viele Grüße von der Weserbahn

Re: Buntes und Privates in Dedensen-Gümmer (13 Bilder)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 23.04.12 18:17

Ich muss sagen die @#$%& wurden gut aus den Bildern genommen habe jetzt nichts sehen können wo da einer gestanden haben soll... aber die Bilder sind sehr gut.

lg
Naja, in den letzten drei Bildern kann man eine leichte Veränderung des Weges feststellen.
Dennoch danke für dein Lob :-)

mfg Max

http://www.abload.de/img/799px-logo_db_schenke38ubs.png

Grüße aus Oelde http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/51.gif

Re: Buntes und Privates in Dedensen-Gümmer (13 Bilder)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 24.04.12 21:44

Jetzt wo du es sagst sieht man es... wenn du aber die Bilder nicht benannt hättest wo du es bearbeitest hast hätte ich es nicht gesehen...

lg