DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo.


Los ging es am 2. April 2012 in Sennelager. Dort stand an diesem Tag wieder eine Militärverladung an. Zum Einsatz kam 232 903.

http://i40.tinypic.com/1s15le.jpg


Nach dem Umsetzen fuhr 232 903 um 13:40h mit +40 ab ESEL -> EPD.

http://i43.tinypic.com/4qlkjo.jpg


Abends am 3. April 2012 kam kurz nach 19h die 186 181 mit Container -> Minden.

http://i42.tinypic.com/15qznya.jpg


Am 4.April 2012 wurden in Herzebrock am "Warendorfer" die neuen Schwellen verteilt. Zum Einsatz kam 218 261.

http://i39.tinypic.com/35de238.jpg


Ein paar Meter weiter nochmals 218 261.

http://i42.tinypic.com/vh95p2.jpg


Danach fuhr ich nach Brackwede. An diesem Tag zog 185 389 den Stahlplattenzug -> Minden.

http://i42.tinypic.com/1ih6rq.jpg


Im Block folgte um 17:43h die 186 185 mit leeren Autowagen -> Minden.

http://i44.tinypic.com/3020wt4.jpg


Nach 19h kam noch 186 187 mit Container -> Minden.

http://i41.tinypic.com/sm3hqe.jpg


Am 5. April 2012 fuhr die 4001 mit einem KLV-Zug durch Bielefeld -> Lübeck.

http://i41.tinypic.com/24f0h1d.jpg


Am Nachmittag wurde 152 134 + 136 mit eine Gz in Brackwede fotografiert.

http://i41.tinypic.com/oihqf6.jpg


Am 6. April 2012 kam 14h V170 1147 mit einem Kran durch Evesen -> Dortmund.

http://i40.tinypic.com/1eq2k1.jpg


Um 14:42h kam 189 821 mit Tankcontainerzug -> HBTH.

http://i44.tinypic.com/14sciaa.jpg


Wenige Minuten später kam 101 060 aus der Gegenrichtung mit IC 145 nach Berlin-Ostbf.

http://i44.tinypic.com/2jcj6lf.jpg


Um 16:15h kam 232 550 mit einem schönen Bauzug durch Dankersen -> Hamm. Gruß zurück!

http://i41.tinypic.com/1zodl5u.jpg


Etwas später folgte 152 901 mit Container -> Hamm.

http://i44.tinypic.com/33y3x8y.jpg


Am 7. April 2012 fuhr V100 1041 durch BI-Ummeln -> Hamm. Gruß zurück!

http://i39.tinypic.com/34fz59t.jpg


Und heute (9. April 2012) wurde nochmals 218 261 östlich von Herzebrock mit Schotter fotografiert.

http://i40.tinypic.com/eqqvqr.jpg


Gruß an den Mitfotografen in Dankersen / Evesen.

Die ursprüngliche Signatur entspricht nicht unseren Vorgaben und wurde daher entfernt! Grafische Banner in Signaturen sollten maximal 120 Pixel hoch sein mit eventuell einer Textzeile darunter oder darüber. Textsignaturen sollten eine Höhe von 7 Zeilen nicht überschreiten. Banner und Links zu kommerziellen Webangeboten dürfen keine konkreten Produkte oder Dienstleitungen in Wort oder Bild bewerben. In Einzelfällen behalten wir uns das Recht vor Signaturen zu untersagen, die durch ihre Gestaltung oder ihren Inhalt nicht akzeptabel sind. Weitere Einzelheiten finden sich in den Foren-Tipps.
Sehr schöne Fotos!

Stehst du bei den zwei Bildern aus Dankersen auf einer Leiter oder wurde dort inzwischen die Vegetation des Straßendamms frei geschnitten?


Schönen Abend noch!

Gruß Lars
Hallo.


Auf der ostseite in Dankersen (wo die Bilder entstanden sind) ist einiges freigeschnitten worden, so dass man derzeit keine Leiter benötigt.

Die ursprüngliche Signatur entspricht nicht unseren Vorgaben und wurde daher entfernt! Grafische Banner in Signaturen sollten maximal 120 Pixel hoch sein mit eventuell einer Textzeile darunter oder darüber. Textsignaturen sollten eine Höhe von 7 Zeilen nicht überschreiten. Banner und Links zu kommerziellen Webangeboten dürfen keine konkreten Produkte oder Dienstleitungen in Wort oder Bild bewerben. In Einzelfällen behalten wir uns das Recht vor Signaturen zu untersagen, die durch ihre Gestaltung oder ihren Inhalt nicht akzeptabel sind. Weitere Einzelheiten finden sich in den Foren-Tipps.




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:04:09:22:17:52.