DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Kampf auf der Rampe (1Bild)

geschrieben von: 50 3610-8

Datum: 01.04.12 20:03

Hallo,

auf dem Weg ins Erzgebirge wurde gestern natürlich auch mal kurz an der Thandter Rampe halt gemacht. Leider war das Wetter mehr als bescheiden aber dafür gab es ordentlich was auf die Ohren. Die Lokführer hatten es bestimmt nicht einfach mit den schmierigen Gleisen, dass ein oder andere schleudern konnt man jedenfalls deutlich hören.

http://s1.directupload.net/images/120401/kxx7rd4l.jpg

Gruß
Dennis

Re: Kampf auf der Rampe (1Bild)

geschrieben von: micky1976

Datum: 01.04.12 21:02

Hallo,

sehe leider kein Bild.

Hätt ich gern gehört :-)

geschrieben von: Marko50

Datum: 01.04.12 21:18

Schönes Bild trotzdem.

Grüße

110 236-7 - *28.09.1961 - Z 27.02.2011 - + 31.05.2011 R.I.P.
143 659-1 - *02.01.1991 - Z 12.12.2012 - + 17.04.2013 R.I.P.
Mein Videokanal: [www.youtube.com]
Wer mir ans Bein pinkeln will, muss damit rechnen, dass ich seine Hose anhabe...
Für die "Experten" - Niemand ist vollkommen und der ein oder andere hier erst recht nicht... ;-)

Re: Kampf auf der Rampe (1Bild)

geschrieben von: 50 3610-8

Datum: 01.04.12 22:03

micky1976 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> sehe leider kein Bild.

Hallo,

also ich kann das Bild sehen?!
Hast Du mal versucht zu aktualisieren, Directupload.net muss z.Z. etwas hängen.

Schön dass das Bild gefällt!

Gruß
Dennis

Re: Kampf auf der Rampe (1Bild)

geschrieben von: lokfried

Datum: 01.04.12 22:18

... Klasse Bild ... zur rechten Zeit an der richtigen Stelle ... vielen Dank fürs einstellen.

Ich denke das ist vom Sonnabend zw. Edele Krone und Lingenberg Colmitz entstanden. Anbei die
18 201 solo nachdem sie kurz nach der 03 1010 ausgefahren ist.
18-201-HP-Edle-Krone.jpg

Viele Grüße aus Hannover

Re: Kampf auf der Rampe (1Bild)

geschrieben von: micky1976

Datum: 01.04.12 22:46

50 3610-8 schrieb:
-------------------------------------------------------
> micky1976 schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Hallo,
> >
> > sehe leider kein Bild.
>
> Hallo,
>
> also ich kann das Bild sehen?!
> Hast Du mal versucht zu aktualisieren,
> Directupload.net muss z.Z. etwas hängen.
>
> Schön dass das Bild gefällt!
>
> Gruß
> Dennis

Bild ist jetzt da. Ist richtig genial das Bild.