DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

der neue EM Werbe Taurus von PKP Intercity (m3B)

geschrieben von: Oderbahn BFP

Datum: 01.04.12 14:59

Hallo,

heute fuhr der neue EM Werbe Taurus von Berlin nach Warschau hier zwei Bilder vom EC43 und noch ein Bild der RB Rzepin nach Frankfurt (Oder).
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img20742zwn6lk4d8t.jpg
5 370 001 an der ehemaligen Blockstelle Nuhnen in Frankfurt (Oder) mit EC nach Warschau

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img2082273spagrho2.jpg
5 370 001 kurz hinter Boczow mit EC nach Warschau

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img21022bmrgtn2qy0.jpg
SU45 115 mit RB in Slubice nach Frankfurt (Oder)


Gruß Stefan



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:04:01:15:10:27.

Re: der neue EM Werbe Taurus von PKP Intercity (m3B)

geschrieben von: 1116 036

Datum: 01.04.12 15:36

Schöne Bilder, aber die PKP hat auch ganz schön bei den Öbb abgekupfert...

Re: der neue EM Werbe Taurus von PKP Intercity (m3B)

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 01.04.12 16:36

1116 036 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Schöne Bilder, aber die PKP hat auch ganz schön
> bei den Öbb abgekupfert...

ja genau, in dem sie ihre eigenen Nationalfarben verwenden oder wie?

Re: der neue EM Werbe Taurus von PKP Intercity (m3B)

geschrieben von: 1116 036

Datum: 01.04.12 17:40

Ja in der Anordnung, man hätte sich ja auch etwas neues überlegen können, doch die Flagge wurde genau so wie bei den Öbb Loks damals angeordnet.
Zu lustig nur, dass man scheinbar einen Lüfter beklebt bzw. lackiert hat und die anderen nicht, vlt. keine Lust mehr gehabt :-)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:04:01:17:41:47.

Re: der neue EM Werbe Taurus von PKP Intercity (m3B)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 01.04.12 19:33

Hallo,

Im ersten Moment dachte ich an einen Aprilscherz - also reingefallen - Danke. Schönes Teil und gibt es Erkenntnisse darüber, was das schmucke Teil Morgen und am Dienstag treibt ? (ich habe dienstplanmässig Zeit dafür).

Vielen Dank,

Re: der neue EM Werbe Taurus von PKP Intercity (m3B)

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 01.04.12 20:58

gerdboehmer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> Im ersten Moment dachte ich an einen Aprilscherz -
> also reingefallen - Danke. Schönes Teil und gibt
> es Erkenntnisse darüber, was das schmucke Teil
> Morgen und am Dienstag treibt ? (ich habe
> dienstplanmässig Zeit dafür).
>
> Vielen Dank,


Hallo
keine Ahnung wie es weiter geht, gestern kam er mir um 14:30 Richtung Berlin entgegen und heute ging es um 9:40 ab Hbf zurück

mfg

Re: der neue EM Werbe Taurus von PKP Intercity (m3B)

geschrieben von: NN-Bahner

Datum: 02.04.12 01:05

1116 036 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ja in der Anordnung, man hätte sich ja auch etwas
> neues überlegen können, doch die Flagge wurde
> genau so wie bei den Öbb Loks damals angeordnet.

Wie sollte man sie denn sonst anordnen? Bei "oben weiß - unten rot" kann man nicht so viel variieren.

Re: der neue EM Werbe Taurus von PKP Intercity (m3B)

geschrieben von: NWK

Datum: 03.04.12 22:14

NN-Bahner schrieb:
-------------------------------------------------------
> > Wie sollte man sie denn sonst anordnen? Bei "oben
> weiß - unten rot" kann man nicht so viel
> variieren.


Also, die ÖBB konnten das durchaus variieren: Beim ersten Versuch trug die 1116 oben rot und unten weiß.
War dem ÖBB-Werbecenter dann aber doch sehr peinlich und man hat es schnell wieder geändert...

(Kein Witz)

Gruss

NWK