DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Rollout der NBE 225 071 in Stendal!! (4 Fotos)

geschrieben von: EiBRailion

Datum: 30.03.12 18:42

Moin Moin!

Heute war in Stendal bei Alstom die Abnahme der ersten Nbe 225. Hier nun 4 Fotos dazu, von der Halle bis zum verlassen des Werks zur Probefahrt.

http://www.abload.de/img/nbe225071stendalalsto4teg3.jpg

http://www.abload.de/img/nbe225071stendalalstorof6h.jpg

http://www.abload.de/img/nbe225071stendalalstoyjfzh.jpg

http://www.abload.de/img/nbe225071stendalalstoifems.jpg

Gruß René

Re: Rollout der NBE 225 071 in Stendal!! (4 Fotos)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 30.03.12 18:47

Hi,
Die Bilder sind echt oberhammer geil geworden! Und der Lack passt echt gut zu der 225 071,die sieht echt toll aus gefällt mir sehr gut!

MfG
Sascha (140 450)

Re: Die sieht aber klasse aus! Toll!

geschrieben von: 141 249

Datum: 30.03.12 18:47

Bis auf die Türen...
Welche 212 steht auf dem ersten Bild im Hintergrund?

Re: Die sieht aber klasse aus! Toll!

geschrieben von: 225099

Datum: 30.03.12 18:51

Wo ging die heftige Kiste denn hin, oder wars "nur" ne Probefahrt?
Wirklich genial!!!

Re: Die sieht aber klasse aus! Toll!

geschrieben von: Btf. Krohnskamp

Datum: 30.03.12 18:52

Hat sie denn im Führerstand ihr Handrad behalten? ;-)

Grüße aus Karlsruhe
Mark

Mein flickr-Fotostream: [www.flickr.com]

Für eine Straßenbahn in Hamburg!!!

Re: Die sieht aber klasse aus! Toll!

geschrieben von: EiBRailion

Datum: 30.03.12 18:53

Moin Moin 225099,

als ich die Fotos gemacht habe, war es ein Abnahmefahrt. Die Lok kehrte gegen Mittag (ca 12:30 Uhr) wieder zurück. Da der Tf von Nbe war, ging die Lok dann wohl auch gleich Richtung heimat, aber genau weiß ich es nicht.

Gruß René

Re: Die sieht aber klasse aus! Toll!

geschrieben von: EiBRailion

Datum: 30.03.12 18:53

Hallo 141 249,

im Hintergrund steht 714 005.

Gruß René

Re: Die sieht aber klasse aus! Toll!

geschrieben von: EiBRailion

Datum: 30.03.12 18:57

Hallo Mark,

ganz ehrlich, ich war nicht oben. Konne aber kurz auf den Fst sehen, der sah wie sonst auch aus.

Lg René

Re: Die sieht aber klasse aus! Toll!

geschrieben von: Taurus95

Datum: 30.03.12 19:01

Die glänzt aber wie eine Speckschwarte!


Eine sehr gelungene Lackerung!

Grüße aus Osnabrück, Lars

Re: Rollout der NBE 225 071 in Stendal!! (4 Fotos)

geschrieben von: Steph

Datum: 30.03.12 19:17

Schmuckstück! Hat die Lok ihren Motor MA 12V 956 TB10 behalten?

Steph

Re: Rollout der NBE 225 071 in Stendal!! (4 Fotos)

geschrieben von: 225099

Datum: 30.03.12 19:23

Steph schrieb:
-------------------------------------------------------
> Schmuckstück! Hat die Lok ihren Motor MA 12V 956
> TB10 behalten?


Also vom optischen Verhalten her würde ich zu einem ganz klaren JA tendieren und sogar meine Hand dafür ins Feuer legen!

Geiles Schmuckstück! (o.w.T)

geschrieben von: Marko50

Datum: 30.03.12 19:28

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
110 236-7 - *28.09.1961 - Z 27.02.2011 - + 31.05.2011 R.I.P.
143 659-1 - *02.01.1991 - Z 12.12.2012 - + 17.04.2013 R.I.P.
Mein Videokanal: [www.youtube.com]
Wer mir ans Bein pinkeln will, muss damit rechnen, dass ich seine Hose anhabe...
Für die "Experten" - Niemand ist vollkommen und der ein oder andere hier erst recht nicht... ;-)

Re: Die sieht aber klasse aus! Toll!

geschrieben von: Steffen Paschold

Datum: 30.03.12 19:52

Hallo,

um 14:00 stand die Lok wieder in der Halle, desweitern hat sie noch keine Datum angeschrieben.

Grüße

Steffen Paschold
ARGE Drehscheibe e.V.
Boah da freu ich mich sehr! Eine 225 die wie neu ausseht manometer ist das ein schmuckstuck! DER HAMMER!

Und sie hat ja immer noch die TB10 drinne wie fantastisch ist das denn :D

Die ursprüngliche Signatur entspricht nicht unseren Vorgaben und wurde daher entfernt! Grafische Banner in Signaturen sollten maximal 120 Pixel hoch sein mit eventuell einer Textzeile darunter oder darüber. Textsignaturen sollten eine Höhe von 7 Zeilen nicht überschreiten. Banner und Links zu kommerziellen Webangeboten dürfen keine konkreten Produkte oder Dienstleitungen in Wort oder Bild bewerben. In Einzelfällen behalten wir uns das Recht vor Signaturen zu untersagen, die durch ihre Gestaltung oder ihren Inhalt nicht akzeptabel sind. Weitere Einzelheiten finden sich in den Foren-Tipps.

Hat etwas von den Panzerknackern, ...

geschrieben von: Frank St.

Datum: 30.03.12 20:28

... mit dieser grellen Augenmaske ;-), harmonisch geht irgendwie anders. Macht aber nix, schön dass sie wieder läuft.

Apropos Panzerknacker: Kennt die eigentlich noch jemand aus der "Generation iPhone"?

Viele Grüße
Frank

Re: Hat etwas von den Panzerknackern, ...

geschrieben von: 225099

Datum: 30.03.12 21:04

Frank St. schrieb:
-------------------------------------------------------
> ... mit dieser grellen Augenmaske ;-), harmonisch
> geht irgendwie anders. Macht aber nix, schön dass
> sie wieder läuft.
>
> Apropos Panzerknacker: Kennt die eigentlich noch
> jemand aus der "Generation iPhone"?
>
> Viele Grüße
> Frank


Und ob! Stimmt da ist ein Wiedererkennungswert! Trotzdem ein Traum die Kiste!

Gruß,

Frank (2)
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -